Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach bitte so ein Unsin.
Gibt's in den Texten von Aggro Berlin, Bushido, usw. auch welche wo kein Ficken, Nutte, Koks, Fotze etc. drin vor kommen? Nur des Zeug kommt halt leider momentan bei den Kiddies an.
Ich hab damals auch Kool Savas mit LMS und Blasen angehört. Aber nur weil der Text halt so derbe war. Der Track an sich ist scheiße. Man war halt irgendwie cool wenn man so was gehört hat.

Get Up! Es gibt für Biten kein Big Up im Hip Hop. Du Fischkopp bist Schmock mit Deinem Pissmob, der mit Susanne auf'm Strich rockt.
Ich geb's Euch radikal, weil mein Herz schmerzt und ich 'n Schock krieg', wenn ich seh', wie Ihr Hip Hop fickt, für den Kommerz mit Eurem schwulen Bockmist.
Ich stop' des und ropp' Euch Idioten, wenn ich schiess', mit Brecher-Rhymes und dopen Beats, bis die Wackness am Boden liegt.

ok, er liest wohl keine beiträge. ich gebs auf. morgen vielleicht wieder, wenn mir langweilig ist.![]()
einen der absoluten hotspots des deutschen 90er-jahre raps lassen hier wieder alle unter den tisch fallen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen