Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

richtig aber Leben ist einfach ein hip Hop Meilenstein im German Rap. Da kann man nur hoffen dass das zweite auch ansatzweise so gut wird wie das Orginal. Wenn ja steht uns ein richtiges Brett ins Haus

Also mir geht's prinzipiell nur um die Musik. Da hat weder der Erfolg oder das Image des Künstlers was mit zu tun. In der heutigen Zeit zählt die Musik bei vielen gar nicht mehr wirklich, wie ich finde. Da wird dann lieber mehr auf Gossip und Image/Erfolg geachtet als auf die Musik Selbst. Irgendwie traurig, aber was soll's.

PS: Freu mich auf Leben 2 !

Für mich steht natürlich auch die Musik im Mittelpunkt, aber ich mag eben auch gerne wie mein M3-Brate, wenn da auch bissl was dahinter steht.

Gut bei Kolle war es von vorn herein klar, dass das alles nicht stimmen kann, aber wenn ein EKO plötzlich tut, als hätte er iwas zu melden iwo, dann wirds für mich einfach lächerlich bei diesem halben Hemd.

Aber am Ende interessiert man sich ja trotzdem auch für den Gossip abseits des Raps.

Trotzdem.

Classic :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was neues von Mc Rene: IMO Geiler Oldschool-Track, v.a. Toni L hat wirklich einen astreinen Flow, wie ich finde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
ist gar nicht sooo neu aber natürlich trotzdem geil, übergeil! Toni L flowt einfach extrem geil

Für mich steht natürlich auch die Musik im Mittelpunkt, aber ich mag eben auch gerne wie mein M3-Brate, wenn da auch bissl was dahinter steht.

Gut bei Kolle war es von vorn herein klar, dass das alles nicht stimmen kann, aber wenn ein EKO plötzlich tut, als hätte er iwas zu melden iwo, dann wirds für mich einfach lächerlich bei diesem halben Hemd.

Aber am Ende interessiert man sich ja trotzdem auch für den Gossip abseits des Raps.

Trotzdem.

Classic :huldig:

Ok für den einen ist das Wichtig für den anderen nicht, bei mir eher zweiteres. Mir geht es halt eher am Arsch vorbei ob jetzt ein EKO meint er wäre legende ;) Im Endeffekt halt eh alles Geschmackssache. Und klar Gossip find ich natürlich auch nicht abstoßend, gebe mir ja auch gern den ein oder anderen Realtalk vom Fler oder ziehe mir die Promo von Kolle rein, aber das bedeutet natürlich für mich noch lange nicht, das ich dadurch dann auch die Mukke feiere und diese dann auch kaufe. Viele machen das aber genau so! Und dementsprechend sind die Künstler dann Erfolgreich aber nicht immer bedingt durch die Musik, darauf wollte ich hinaus.

Bestes Beispiel dieser Money Boy.

Von dem würde ich nie ne cd kaufen etc., aber wenn der vollgedröhnt im Interview hockt oder einfach mal diese Noiz Sendung auseinander nimmt, das ist dann schon ulkig :grins:

Auch die Interviews mit Hanybal sind interessant, aber seine Musik kann ich ganz und garnicht feiern und in meinen Augen hat er wie auch dieser Abdi schon viele Kollabo-Songs ruiniert.

Wow war gerade etwas geschockt und gerührt zugleich hab gar nicht mitbekommen das Visa Vie bei 16bars aufgehört hat.

Aber nicht traurig sein hier gehts weiter:
https://www.youtube.com/channel/UC1YsAyn-vC2k0eToWDqMUsQ

Bzw. war ich der einzige der es nicht mitbekommen hat? :ugly:

Wow war gerade etwas geschockt und gerührt zugleich hab gar nicht mitbekommen das Visa Vie bei 16bars aufgehört hat.

Aber nicht traurig sein hier gehts weiter:
https://www.youtube.com/channel/UC1YsAyn-vC2k0eToWDqMUsQ

Bzw. war ich der einzige der es nicht mitbekommen hat? :ugly:
ich auch nicht. kleiner schock. Hat sie was gesagt wieso?

Feiert ihr Chamillionaire?

Ich finde / fand ihn schon immer sehr herausragend.

Nach seinem Hit "ridin dirty", hab ich leider nicht mehr viel gehört, hab ihn jetzt aber auch nicht verfolgt. Trotzdem der hat schon was drauf!

Zurück
Oben