richtig aber Leben ist einfach ein hip Hop Meilenstein im German Rap. Da kann man nur hoffen dass das zweite auch ansatzweise so gut wird wie das Orginal. Wenn ja steht uns ein richtiges Brett ins Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir geht's prinzipiell nur um die Musik. Da hat weder der Erfolg oder das Image des Künstlers was mit zu tun. In der heutigen Zeit zählt die Musik bei vielen gar nicht mehr wirklich, wie ich finde. Da wird dann lieber mehr auf Gossip und Image/Erfolg geachtet als auf die Musik Selbst. Irgendwie traurig, aber was soll's.
PS: Freu mich auf Leben 2 !

ist gar nicht sooo neu aber natürlich trotzdem geil, übergeil! Toni L flowt einfach extrem geilWas neues von Mc Rene: IMO Geiler Oldschool-Track, v.a. Toni L hat wirklich einen astreinen Flow, wie ich finde:
Für mich steht natürlich auch die Musik im Mittelpunkt, aber ich mag eben auch gerne wie mein M3-Brate, wenn da auch bissl was dahinter steht.
Gut bei Kolle war es von vorn herein klar, dass das alles nicht stimmen kann, aber wenn ein EKO plötzlich tut, als hätte er iwas zu melden iwo, dann wirds für mich einfach lächerlich bei diesem halben Hemd.
Aber am Ende interessiert man sich ja trotzdem auch für den Gossip abseits des Raps.
Trotzdem.
Classic

Ja.Bzw. war ich der einzige der es nicht mitbekommen hat?![]()
ich auch nicht. kleiner schock. Hat sie was gesagt wieso?Wow war gerade etwas geschockt und gerührt zugleich hab gar nicht mitbekommen das Visa Vie bei 16bars aufgehört hat.
Aber nicht traurig sein hier gehts weiter:
https://www.youtube.com/channel/UC1YsAyn-vC2k0eToWDqMUsQ
Bzw. war ich der einzige der es nicht mitbekommen hat?![]()
ich auch nicht. kleiner schock. Hat sie was gesagt wieso?
kann ich gut nachvollziehen ihre Gründe. Denke 16 bars wirds mehr schaden als ihr das sie weg ist. Visa geht ihren Weg von daher...Ja hat sie, die kleine kann Reden
Feiert ihr Chamillionaire?
Ich finde / fand ihn schon immer sehr herausragend.
Definitiv! Mixtape Messiah 1-3 sind wahre Klassiker.Feiert ihr Chamillionaire?
Ich finde / fand ihn schon immer sehr herausragend.
Definitiv! Mixtape Messiah 1-3 sind wahre Klassiker.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen