Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wann hab ich hier zuletzt was negatives über Rap gepostet? Also nun mal ehrlich... weil ich nach Wochen mal wieder meine Meinung sage nervt dich das? Das tun andere auch... Hab nix gegen euch gesagt die Bushido usw feiern das alles ok. Hab nur gemeint das ich das für keine gute Musik halte...
lol welchen Kriegszug? Ich kann und werd doch hier weiter meine Meinung sagen dazu und wenn ich denke das bushido scheiße ist das sag ich das und fertig. Bei jeder Gelegenheit? Wenn ich zu einem Thema / Song was zu schreiben hab mach ich das und fertig. Wen das interessiert ist mir herzlich egal... Wie gesagt wenn andere den feiern ok da sag ich nix gegen aber kaum sag ich mal was euch nicht passt bin ich hier der Depp... Bissl Toleranz is ja wohl möglich oder?dein kriegszug gegen möchtegerngangster interessiert halt die wenigsten hier. dabei kann/will ich mir das meiste davon auch nicht geben, man muss es halt nicht bei jeder gelegenheit rausposaunen.
Werde mir das neue Mixtape auf jeden Fall mal geben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen