Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Orgi für das What da Fuck Mixtape, endlich mal was nach dem ganzen Imbiss Bronko crap das an die alten Zeiten zumindest anschließen kann (ist ja nur ein Mixtape). Fühl mich grad wieder wie 15, köstlich amüsiert und einem Prinz Pi Diss der viel wahres hat.

Pump grad Chronik durch. Auch das ist schon ganz gut geworden. Fav überzeugt mich zum Beispiel. Das Shiml und Max dabei sind ist halt Fan Service aber auch sonst sind da ein paar Banger dabei und damit meine ich nicht Farid. ^^

Pump grad Chronik durch. Auch das ist schon ganz gut geworden. Fav überzeugt mich zum Beispiel. Das Shiml und Max dabei sind ist halt Fan Service aber auch sonst sind da ein paar Banger dabei und damit meine ich nicht Farid. ^^

Musste jetzt noch mal bei Track 1 anfangen das buch hat mich so abgelenkt das ich nichts mitbekommen hab, dabei hab ich nur durchgeblättert :B

Shiml und Max, bester Song. Ansonsten bin ich noch nirgends hängen geblieben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich wieder Pi :dhoch:

"Ego" gefällt mir auch richtig gut. Fard geht immer...

Zuletzt bearbeitet:
Ebbe & Flut ist eher Standardkost. Habe ohnehin nicht den ganzen Hype um die 187 Bande verstanden, außer das diese wohl sehr "Real" sind und es sich bei den Leuten um echte Verbrecher handelt, die aus ihrem Alltag rappen. Die Stimme von Gzuz ist mir auf Albumlänge viel zu anstrengend. Zudem mangelt es dem Album an guten Beats. Vor allem dieses Manko ist schade, weil Rapper neben ihren Texten, vor allem von den Beats leben.

Meine Fav. Tracks: 9mm, Alles echt, Ebbe & Flut (Xatar rasiert mal wieder!).

Naja 187 werden halt gefeiert, weil sie, wie es so schön heißt "Real" sind! Die haben eine gewisse Leichtigkeit in ihrer Mukke, mich Entertainen sie auch auf eine gewisse weise. Ich bin aber kein Fan oder so möchte ich mal anmerken. Paar Bretter haben sie zwar, aber ich steh generell bei deutschen Rap nicht auf dieses Assige. Finde allerdings, wenn auch eher Bones gut, Gzuz ist mal gar nicht mein Fall.

Ohne zusammenhang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben