Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gute kolumne von falk schacht zum thema "dass hat alles nichts mehr mit hiphop zutun"
http://juice.de/eine-ansage-an-meine-generation-ein-kommentar-von-falk-schacht/

kann ich so 1:1 unterschreiben und war auch einer der gründe, weswegen ich hier letztens mit @olddeadman30 die diskussion hatte.

"Elitearroganz". Ziemlich geiles Wort. Bin ich aufgrund meines Musikgeschmacks auch schon mein halbes Leben mit konfrontiert.

Und ausserdem beschreibt es dieses Forum hier perfekt :D

Beat knallt ... Hafti sehr dope ... Video nice ... Hani brauch ich nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe, dass Hani richtig auf die Schnauze fällt mit diesem Style.
Kann ich mir garnicht geben und macht jeden Song kaputt, wo er
gefeatured wird. :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:fauli:

Wen ich auch sehr Feier zur Zeit, ist MGK. Weiß nicht wie der hier so ankommt, aber ich steh auf seine Songs.

MGK ist so geil. Gerade ich finde den übelst interessant, weil der auch tief in der Rock/Punk/Post Hardcore Szene verwurzelt ist.

:fauli: :headbang:

Edit: besonders auf Raise the Flag hat er so einen perversen Flow.

Zurück
Oben