Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

after that sex change, i guess you're not the man now
cut off your arms, you're the best mc, hands down
:cool:
Ich halte Celph immernoch für einen der besten im Biz. Dicht gefolgt von Apathy. Die beiden haben nen unglaublich geilen Flow.

classic und ich kenne Leute aus Weingarten.
Das sind nicht nur Stories....
was aber nicht heißt, dass ich Sympatisant bin
dieser Gewaltsachen (ganz und garnicht).

Aber wenn du dies und das rapst, dann sollte
es schon authentisch sein.

am wochenende öfters die neue antilopen lp durchgehört und finds mal wieder super. selbst die singles, die mir jetzt nicht so zugesagt haben, klingen zwischen den restlichen tracks deutlich besser. tiefst kritisch und auch deep, ohne in mir fremdscham auszulösen. können nicht viele im deutschrap. selbst ein track wie "verliebt" fühle ich. sowas ist wirklich selten, aber die antilopen können sowas halt.

und props dafür, dass sie in so welchen songs mit punk einflüssen (anti alles aktion) kein verdammtes "oi" benutzen. das benutzen im deutschrap nur lappen die keine ahnung von punk haben... wie rockstah und pi.

Zurück
Oben