Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er soll einfach mal Schläge kassieren und aus dem Land flüchten. Eigentlich wünsche ich keinem Menschen etwas Schlechtes, aber was dieser Typ da für Bitchmoves abliefert ist einfach nur lächerlich. Schaltet bei jeder Kleinigkeit den Anwalt ein, aber früher, selbst die ganzen Schreiben von irgendwelchen Leuten veröffentlicht und sich darüber lustig gemacht.

Der Typ ist einfach Schizophren!

Da platzt auch ma meinem Brate der Kragen. :knuddel:
Aber kann ich auch verstehen und viele in Berlin sagen genau das, was Farid und Kolle sagen.

Fler isn Zinker und hat die Leute verraten, die früher für ihn eingestanden haben.

Mal sehen, wies weiter geht........

Apropos Berlin.
Bekifft und sicher auch besoffen gab der Moritz ein Interview.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mach hier mal eine kleine Track Review von heute erschienen Märtyrer
Ist z.B. komplett bei Spotify zu hören.

Intro - Da muss man fast schon sagen, gut das man nicht raushört das da Tim Bendzko mit dabei ist. Ansonsten ist das ein normaler Track der mich jetzt aber nicht sonderlich weg haut. Von dem Intro ein wenig mehr erwartet. Da ist einer der Songs bei dem man Savas sagen möchte, mach mal ein wenig langsamer. 5/10

Märtyrer - Kennt man vom Video. Ich finde der Song wird von mal zu mal geiler. Am Anfang war ich davon noch nicht so überzeugt aber jetzt geht der sehr gut ab. Beat geil, Savas flowt gut darüber und ist schon mal ne Ansage. 8/10

Es ist war / S A zu dem V - Die FUCKIN' Bombe!!! Ich feier dieses Lied sooo hart. Gleich beim ersten mal hören gedacht., was geht ab. Beat einfach nur zucker. Savas genau im richtigen Tempo und Flow. Genau so will ich das immer haben FUCK. 10/10

Zweifel und Bestätigung - Ist das lazy Lauch Laas der den Text am Anfang spricht? Kacke. Taugt mir auch insgesamt nicht wirklich. Ist irgendwie depri. Und Savas wieder mit seinem schnellen Style der mir einfach noch nie gefallen hat.
3/10

Limit - Wie Savas auch im Text rappt, ein ziemlicher Trojaner Song. Der Beat ist ganz schön kitschig aber Savas rappt beatuntypisch hart darauf. Der Refrain von Alex Prince geht klar aber auch irgendwie nix besonderes. 6/10

Matrix - Im Endeffekt wie bei Märtyrer. Nach ein paar mal hören gefällt mir der Song echt gut. Kennt man ja. 8/10.

2 the Essence - Mit Masta Ace und Tajai. Ist halt offensichtlich auf Old School gemacht. Taugt mir null. Auch die 2 Ami Parts ... wack. Savas ist da noch der Beste.
3/10

Es rappelt im Karton - Gutes Ding. Schätze das wird mit jedem hören auch besser. Gefällt mir jetzt aber auch schon gut.
Was man von Savas halt gewohnt ist. 7/10

Rap über Rap - Er geht darauf ein, was ihm ja auch immer vorgeworfen wird. Er rapt nur über Rap. Aber sehr gut gemacht. Hätte mir bei dem Thema noch etwas beeindruckenderes erwartet. Aber schon sehr gut anzuhören. Der Beat vielleicht ein wenig eintönig. 7/10

Summa Summarum - Gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Der Beat nervt mich irgendwie. Savas Flow auf dem Song taugt mir auch nicht so wirklich. 0815 Ding. 05/10

Neue Namen - Auf jeden Fall wieder stärkeres Ding. Orientalisch angehauchter Beat. Savas wieder oben auf. Geht hart ins Ohr und guter Kopfknicker Sound. 8/10

Skit - keine Bewertung nur eine Geschichte von einer Frau vorgelesen

Lang genug gewartet - Der letzte Song auf dem Album. Soll wohl etwas episch klingen. Klappt auch ... bis zu einem gewissen Grad. Nicht schlecht. Netter Sample von sich selbst. Joa ... als letzter Song etwas schwach auf der Brust. 5/10

Insgesamt wohl zwischen 6-7 von 10
Darf man da bei einem Savas Album von Enttäuschung sprechen oder soll man sich über die Tracks freuen die einem gefallen?
Ich wähle letzteres und fang noch mal von vorne an und hau einfach ab und zu auf die Skip Taste.

Shindy ist jetzt Goldrapper! Hochverdient! :deal: :bier:

image.jpg

Bushido@Facebook schrieb:
Shindy ist Gold!!! Unglaublich aber wahr!!! Letztes Jahr kannte ihn noch keiner und jetzt über 100000 verkaufte Platten so etwas nennt man Erfolg!!! Mein erstes Künstler-Gold und ich hab echt schon ne Menge undankbarer Vögel rausgebracht!!! Kay das ist die Antwort auf deinen kommenden Diss!!! Rap was du willst du bist raus!!! Ersguterjunge vergoldet das Jahr 2014. Danke an die 100000 Käufer und alle die uns unterstützen der Rest kann lutschen!!!

Zweifel und Bestätigung - Ist das lazy Lauch Laas der den Text am Anfang spricht? Kacke. Taugt mir auch insgesamt nicht wirklich. Ist irgendwie depri. Und Savas wieder mit seinem schnellen Style der mir einfach noch nie gefallen hat.
3/10

Hast du das echt erkannt? So weit ich das richtig in erinnerung habe hat er das in einem Interview gesagt ja.

Zurück
Oben