Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, ob Fler oder Farid - beides Idioten.
der boi bei joiz. glaub das ist das beste deutschrap interview aller zeiten.
http://www.joiz.de/show/livingroom/...-bettgefluester-tv-musik-living-room-s-3-e-26
direkt zu part 3 skippen.
Er soll einfach mal Schläge kassieren und aus dem Land flüchten. Eigentlich wünsche ich keinem Menschen etwas Schlechtes, aber was dieser Typ da für Bitchmoves abliefert ist einfach nur lächerlich. Schaltet bei jeder Kleinigkeit den Anwalt ein, aber früher, selbst die ganzen Schreiben von irgendwelchen Leuten veröffentlicht und sich darüber lustig gemacht.
Der Typ ist einfach Schizophren!

Früher habe ich praktisch nur Sound vom Bunker gepumpt, dann kennt man natürlich auch Bogy!raucht und säuft.
Krass, dass man den in der Schweiz kennt![]()

Bushido@Facebook schrieb:Shindy ist Gold!!! Unglaublich aber wahr!!! Letztes Jahr kannte ihn noch keiner und jetzt über 100000 verkaufte Platten so etwas nennt man Erfolg!!! Mein erstes Künstler-Gold und ich hab echt schon ne Menge undankbarer Vögel rausgebracht!!! Kay das ist die Antwort auf deinen kommenden Diss!!! Rap was du willst du bist raus!!! Ersguterjunge vergoldet das Jahr 2014. Danke an die 100000 Käufer und alle die uns unterstützen der Rest kann lutschen!!!
bogy ist ein ziemlicher trottel, siehe:

Zweifel und Bestätigung - Ist das lazy Lauch Laas der den Text am Anfang spricht? Kacke. Taugt mir auch insgesamt nicht wirklich. Ist irgendwie depri. Und Savas wieder mit seinem schnellen Style der mir einfach noch nie gefallen hat.
3/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen