sowas dachte ich mir auch

Sehr traurig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ne, ich fand den gerade richtig geil gerappt ... zumindest im vergleich zu allen anderen auf dem Track.
War mit Abstand der beste Part. Manny Marc ist so schlecht![]()
gerade der part von pi war doch mega enttäuschend. der kriegt nie wieder die kurve.
apropo staiger:
“Kool Savas war nie ein Gangster. Melbeatz, die Exfreundin von Savas, die war Gangster. Die hatte eine echte Gangvergangenheit, vor der hatten alle richtig krass Respekt. Als ich mal bei ihr und Savas zu Hause rumhing, kommt sie rein, verpasst Savas zwei Backpfeifen und brüllt ihn an: "Hab ich dir vorhin nicht gesagt, du sollst abwaschen?”
- staiger im interview
![]()

Und weiter gehts

Das glaube ich auch ungesehen.
![]()
Ich habs und auch oft gehört aber teilweise schäme ich mich für die schlechten TexteHat sich jemand von euch bereits das Album von Koree angehört? Ich finde den Track mit Fard besonders geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen