Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade der part von pi war doch mega enttäuschend. der kriegt nie wieder die kurve.

apropo staiger:
“Kool Savas war nie ein Gangster. Melbeatz, die Exfreundin von Savas, die war Gangster. Die hatte eine echte Gangvergangenheit, vor der hatten alle richtig krass Respekt. Als ich mal bei ihr und Savas zu Hause rumhing, kommt sie rein, verpasst Savas zwei Backpfeifen und brüllt ihn an: "Hab ich dir vorhin nicht gesagt, du sollst abwaschen?”
- staiger im interview

:lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Das glaube ich auch ungesehen.

:lol::lol::lol::lol::lol:

der ganze blokki allstars track hat keinen wirkliche killer part... aber paar nette sachen wie von tamas, schatten, isar, vero one (von beiden hat man ja seit ner ewigkeit nichts mehr gehört) dcvdns, ali as, kontra k und dank dem part von baba saad musste ich wenigstens einmal grinsen.

nutte sag mir mit wem willst du reden du kind?
ich stech dir deine augen aus und wir verstehen uns blind!

so stumpf und so gut. :D

Und weiter gehts
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pures Gold. Gerade der Part von 3:40-3:48 hat es mir angetan. :liebe:

Eminem ist einfach King God. Das Bad meets Evil Album läuft noch heute bei mir in Dauerrotation...genauso wie Rap God. :schock:

Hat sich jemand von euch bereits das Album von Koree angehört? Ich finde den Track mit Fard besonders geil:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ja hab das album aber nur weil ich das projekt gut finde. aber curry rapt einfach grotten schlecht und das ding mit snaga ist total peinlich

The Ruler's Back!! tatataaatatataaaaaaahh
fauli_zpsad2fb262.gif

falls das video nicht geht schade und wenn doch der kerl vom autoscooter ist der beste xD

Hat sich jemand von euch bereits das Album von Koree angehört? Ich finde den Track mit Fard besonders geil:D

Ich habs und auch oft gehört aber teilweise schäme ich mich für die schlechten Texte :D

Zurück
Oben