Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich weiß ja nicht. Man kanns auch übertreiben.
wipf schrieb:Aber hoffentlich von mzee.com. Mit T-Shirt und NeomarkerJoe Genius schrieb:Übrigens hab ich heute eine Versandbestätigung für Neo Punk erhalten.![]()
Ich hab auch erst im Nachhinein gelesen, dass es bei mzee.com mal zu Lieferverzügen oder so gekommen ist. Da war ich mir dann auch ein bisschen unsicher.n9ne.0h.4our schrieb:wipf schrieb:Aber hoffentlich von mzee.com. Mit T-Shirt und NeomarkerJoe Genius schrieb:Übrigens hab ich heute eine Versandbestätigung für Neo Punk erhalten.![]()
n freund von mir hat sich da me ne DEF CUT cd geordered, die nie ankam... nur alle paar monate n katalog xD deswegen hab ich da au noch nich bestellt...
kannst den shop empfehlen? anscheinend schon, oder?

Joe Genius schrieb:"Und wann immer ich Havannas aus Zigarrenetuis nehm, hältst du die Hand auf und spielst den Usher wie ein R'n'B DJ."
Kollegah
Nur mal so nebenbei. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen