Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber vor 3 Minuten liefen die noch alle ...n9ne.0h.4our schrieb:hört ihr so ami-zeugs oder was is hier los? Oo

Joe Genius schrieb:The Drought is Over Part 6 ist übrigens raus.
Ist wieder klasse geworden.
![]()
http://sharebee.com/706d6ec8
Da kann man wohl für Mr. West nur hoffen, dass Platz 87 der Media Control Album Charts und Platz 52 der Billboard Top 100 Charts in der ersten Woche nicht schon das Ende von 808's & Heartbreak gewesen ist.
Hitsdailydouble is projecting Yeezy’s Letter To Alexis will be No. 1 next week with about 450-500K in first week sales.
quelle: nahright.com
Faultier schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:hört ihr so ami-zeugs oder was is hier los? Oo
Ich höre überwiegend US, viel aus Frankreich aber auch bissl deutsch.
Zur Zeit gebe ich mir die Alben von Rapkilla![]()
n9ne.0h.4our schrieb:Faultier schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:hört ihr so ami-zeugs oder was is hier los? Oo
Ich höre überwiegend US, viel aus Frankreich aber auch bissl deutsch.
Zur Zeit gebe ich mir die Alben von Rapkilla![]()
kannst mir was gutes französisches empfehlen?

FLip schrieb:Ich bin zur Zeit voll auf dem Akon Trip, das neue Album "Freedom" ist einfach der pure Wahnsinn. Flasht mich noch mehr als 808 & heartbreaks.
![]()
Doktor schrieb:FLip schrieb:Ich bin zur Zeit voll auf dem Akon Trip, das neue Album "Freedom" ist einfach der pure Wahnsinn. Flasht mich noch mehr als 808 & heartbreaks.
fängt da wieder jedes lied so an:
"Convict.... AAAAAKON..... UHHHH"
???
Is ja eigentlich sein Markenzeichen aber NEIN, die Lieder fangen alle normal an ohne Convict geblubber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen