Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut einer düsseldorfer zeitung sind kolle und farid auf platz 1.
559877_4844994600589_1624851465_n.jpg

aber gut... lokale zeitungen... die behaupten ja öfters mal viel. ;)

jo, wobei mich die zahlen dann natürlich auch mal interessieren würden. für die goldene müssen sie ja 100k erreichen. farid hat alleine mit seinem letzten album (welches ja meiner meinung nach recht durchschnittlich war) um die 35-40k verkauft. bei kolle waren es wohl mit bossaura "nur" 30-35k. nun kommt aber dazu, dass beide noch nie so einen hype hatten wie gerade zur zeit. man darf also gespannt sein. :popcorn:

Flare schrieb:
Hab die hoffnung schon lang aufgegeben..
hier im threat wird seitenweise von kollegah, haftbefehl und anderen neumodischen prollrapern gepostet und nur auf jeder zwanzigsten kommt dann mal ein lichtblitz und es wird so etwas wie Group Home, das efx gepostet..

Arme neue Hiphop Welt.

Ich fühle mir Dir.

Ich zieh mir schon seit Tagen die "Get rich or die tryin'" rein. Das Album ist so ein Brett, leck mich am Arsch. Vorallem "patiently waiting" feier ich so krass.

Kollegah mit Eminem vergleichen... ich kack ab ey :lachweg: Wenn einer auch nur im Ansatz an das Niveau ran kommt dann ist es Savas

tim_buktu schrieb:
Naja Kollegah-Standardkost halt. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Aussage von Kolle, dass die stärksten Tracks noch nicht im Voraus veröffentlicht wurden ist aber definitiv NICHT wahr.

ja, einen vor pathostriefenden track gibt es auf jbg2 nicht.

edit: bestes deutschrap cover aller zeiten.
11408_607715185910870_135581930_n.jpg

Zurück
Oben