Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
und jetzt schnell noch ein kostenloses mixtape in dem stil von kolle. :waah:

achja, denkt daran: die jungs haben uns ja bei nem hohen einstieg etwas versprochen... mal schauen was das ist, wenn sie jetzt schon den fahrkartenkontrolleur raushauen. :D

Echt? Was denn? Hab ich gar nicht mitbekommen. :staun:
Ich glaub der Post mit der Frage, ob jemand Bock auf den Fahrkartenkontrolleur-Song als MP3 hat, hat mehr Likes auf Facebook als irgend ein anderer Kolle Post. :D

Gerade gemerkt, auf der DVD sagt Kolle als er den Text davon vorliest: "sonst ist Armageddon N**ger", jetzt im Song wurde es durch "Penner" ersetzt.

Hab die hoffnung schon lang aufgegeben..
hier im threat wird seitenweise von kollegah, haftbefehl und anderen neumodischen prollrapern gepostet und nur auf jeder zwanzigsten kommt dann mal ein lichtblitz und es wird so etwas wie Group Home, das efx gepostet..

Arme neue Hiphop Welt.

und das schreibt einer der sich flare nennt (kleines späßchen)

mal ehrlich ich hör auch gern den alten shit aber der alte schit ist halt auch irgendwann mal alt und ausgelutscht da hilfts nicht in der vergangenheit zu leben. wenn ich mal in nem club bin muss ich warten bis die rauschmeiß mukke anfängt damit die guten sachen von früher laufen xD

du sagst, du keepst hip hop real, doch wir halten
von deiner definition von hip hop nicht so viel

soll doch jeder hören was er will. obs jetzt jemand wie kurdo oder irgend ein underground rapper aus mempis der 90er ist. man kann ja gerne seine meinung äußern, aber wenn ich ständig das gleiche von person x oder y hier lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln. aber gut, so sind sie halt... die true hiphop heads. kennen nur schwarz und weiß. :kaffee:

Flare schrieb:
Hab die hoffnung schon lang aufgegeben..
hier im threat wird seitenweise von kollegah, haftbefehl und anderen neumodischen prollrapern gepostet und nur auf jeder zwanzigsten kommt dann mal ein lichtblitz und es wird so etwas wie Group Home, das efx gepostet..

Arme neue Hiphop Welt.

Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!

:kaffee:

Zuzzissm0 schrieb:
und das schreibt einer der sich flare nennt (kleines späßchen)

mal ehrlich ich hör auch gern den alten shit aber der alte schit ist halt auch irgendwann mal alt und ausgelutscht da hilfts nicht in der vergangenheit zu leben. wenn ich mal in nem club bin muss ich warten bis die rauschmeiß mukke anfängt damit die guten sachen von früher laufen xD

da sind ja schon die fanboys
naja google mal nach dj flare und du wirst wissend :grins:

hat nichts mit altem shit zu tun der irgendwann ausgelutscht ist..
auch Neuer Shit kann gut sein.. wovon hier im threat leider nichts zu sehen ist..
also tauft ihn doch bitte um in Spastbefehl/Kollegah etc ..
weil mit der Subkultur HipHop hat das hier nicht viel zu tun..

485243_483539455039649_224988882_n.jpg

Zurück
Oben