Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DVD ist pures Entertainment. Vor allem das Training im Fitness Studio.

jbgzettel49fpmvugz8.jpg

2x durch, geile promo, geiles album, einfach ein rundum gelungenes release :dhoch:

kritikpunkte meinerseits:
1.skits sind zwar lustig, aber ich mag es nicht wenn sie mit einem track zusammenstecken
2."steroidrap" der track enttäuscht meine erwartungen, dachte es wär ein richtiger roidtrack der marke:
"ich baller mir 20 ie slin nach dem train rein,
siehst du mich und meinen bizeps nimmst du den nächsten train heim" :cool: :ulgy:

aber am ende des tages ist das wohl kritisieren aus prinzip

bis jetzt hab ich eigentlich noch nie nen schwachen part von timeless gehört. aber 7.6 is noch so ewig zum glück kommt Liquid dazwischen und die sierra kidd ep da is er wohl auch drauf

Nach 1 1/2 Tagen Nonstop JBG2 muss ich sagen, waaaaahnsinnig geil, was soll da noch kommen. Während ich bei JBG1 vllt. 4 Lieder hatte, die ich gut fand, ist es beim 2er genau umgekehrt. Bis auf Jung, Brutal, Gutaussehend 2013 (nur wegen der nervenden Hook), find ich alles geil. :D :huldig:

Es ist auch nur die Hook, die ich nicht mag. :D

Das ganze Album ist :huldig:
Auch Farid find ich besser als auf seinen Soloalben. Die beiden passen einfach zusammen.
Welche deutsche Crew ist besser? :D

keine.

wer es noch nicht hat: die premium edition für 10€ ohne versandkosten
http://www.buecher.de/shop/hiphop--rap/jung-brutal-gutaussehend-2-premium-cddvd/kollegah--farid-bang/products_products/detail/prod_id/36914244/

Hab die Tage nicht so viel Zeit gehabt und das Ding jetzt aber auch 2 mal durch gehört. Überraschend gut. Hab aber noch nicht alle Lines und Geilheiten des Albums verinnerlicht. Da kommt bei jedem hören eh immer und immer mehr neues hinzu aber ist schon ein geiles Teil geworden. Finde lustig wie oft Kolle in irgendeiner Form gegen Savas stichelt. ^^

gestern @skype konnte ich an der stelle mit dem trötenden elefant nicht mehr, kam irgendwie unerwartet :ulgy:

außerdem danke@flow dass du mit der ama edition an mich dachtest, kam heute schon an

Zurück
Oben