Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kraftklub x Fledermausmann auf'm splash
ab der 22. Minute :headbang:
fledermausmann1.jpg

Das Kraftklub-Album ist in Ordnung, aber keinesfalls ein Meisterwerk oder ein Muss.

Find die Lieder "Ich will nicht nach Berlin" und "Songs für Liam" sau geil, eindeutig geile Ohrwürmer die ich mir unglaublich gerne anhöre. Der Rest ist entweder ganz nett oder lyrisch sehr schwach, manche Hooks sind kacke (z.B. "Scheissindiedisko") und andere Lieder unbrauchbarer Müll (eigenltlich nur "Kein Liebeslied").

Find das Mit K-Album ganz nice, kann man sich geben, aber es ist kein Meisterwerk sondern eher durchschnittliche Kost

Find den Hype insgesamt auch viel zu groß, ist gar nicht verdient

Cro is fresh. Endlich mal wieder entspannter Rap ohne aufgesetze Kacke. Das Leben in Deutschland ist geil also warum alles pseudomäßig kaputt labern. Kollegah bleibt der Boss und Cro hat seinen Raop :D. Flow und Texte machen gute laune. Hater bitte ein glas Wasser trinken :D.

Lord EKKA schrieb:
Cro is fresh. Endlich mal wieder entspannter Rap ohne aufgesetze Kacke. Das Leben in Deutschland ist geil also warum alles pseudomäßig kaputt labern. Kollegah bleibt der Boss und Cro hat seinen Raop :D. Flow und Texte machen gute laune. Hater bitte ein glas Wasser trinken :D.

So siehts aus :dhoch:

Faultier schrieb:
Azad z.B. ist sehr bodenständig, auch in seinen Äußerungen.

Jo, die 1 Mann Armee :gerri:

Lord EKKA schrieb:

Die Musik von Cro ist mir einfach zu weichgespült. Stehe nicht auf diesen "Wir haben uns alle lieb"-Blümchen-Rap.

ja gut ist ja sowieso immer geschmackssache aber cro als beschissen oder schlecht darzustellen ist schon sehr frech :D. wer halt auf azzlack, eko oder baba musik steht, der kann mit gute laune rap ala max herre oder cro nix anfangen :D.

DOWNLOAD-CODE ZU VERSCHENKEN!

Ich verschenk in letzter Zeit ja immer wieder Download-Codes zu verschiedenen Alben an euch. Heute habe ich für euch:

Amewu - Leidkultur

Habs schon paar mal gehört und muss wirklich sagen, dass das mit Abstand eines der besten Alben 2012 ist. Wer mir am schnellsten eine PN schickt, kriegt von mir den Code, den ihr auf bandcamp.com einlösen könnt. :)

edit: Code ist vergeben

Lord EKKA schrieb:
ja gut ist ja sowieso immer geschmackssache aber cro als beschissen oder schlecht darzustellen ist schon sehr frech :D. wer halt auf azzlack, eko oder baba musik steht, der kann mit gute laune rap ala max herre oder cro nix anfangen :D.

Das hat nichts mit Gute Laune Rap zu tun. Aber wie Tom-Tek schon sagt, einfach zu weichgespült. Und Kraftklub hat doch nix mit Hip-Hop zu tun oder? Oder ist das auch wieder so neumodisches Zeug?^^

Ist halt Punk-Rap mit leichten Elektro-Einflüssen, meinetwegen auch schlicht und einfach Pop-Musik. Manche Lieder sind nett, aber der Hype um die Jungs ist eindeutig viel zu groß, kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen (wobei es aber wie gesagt trotz dem paar Lieder gibt die klar gehen, für 'nen Fünfer kann man es sich ruhig mal mitnehmen).

100%ig JA! Sonst kann ich ja gleich Pop hören!
Nein, aber diese Instagram Videos, seine jugendliche Stimme, die Texte, zu viel Pop und zu wenig Rap. Naja, geschmackssache, ich versteh den Hype jedenfalls nicht.

Aber das was er macht ist RAP! Oder hörst du ihn etwa singen? Er spricht in seinen Liedern, Sprechgesang = Rap!

Es ist mit Pop-Einflüssen, ja, aber es ist und bleibt Rap!

Back to Topic, weil die Diskussion macht Cro ja auch nicht besser. :P

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Da6RWgx9Zx4[/vid]
Bin gespannt was der King da zaubert. Bin erstmal skeptisch bezüglich Xavier, nicht dass Savas jetzt auch so Popmist macht. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7zAx6QlNt2g[/vid]

hab mir die Woche nach ner Ewigkeit Chronik 2 gekauft

einfach nur ein mega Album, frag mich wieso das nicht so weit verbreitet ist:skep:

Lord EKKA schrieb:
Weichgespült? Muss Hiphop also immer Hart sein?

Muss es nicht. Orsons sind zum Beispiel spitze. Genauso zig andere. Aber cro und kraftklub geht imo nicht klar ^^

aber wie gesagt jedem das seine ;)

Und Xavas wird auch Mist. Ja sich beliebt machen ist meine stärke :D

Zurück
Oben