Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde gerade in diesem Jahr hat der Deutschrap doch richtig gute Sachen hervorgebracht.
Hatet mich, aber ich find Cro gut. Der macht zwar keine geilen Texte oder nutzt gute Technik, aber der hat einen angenehmen Flow + gute Retro Beats. Einfach gut zum anhören.

FA I Pinta schrieb:
Ich finde gerade in diesem Jahr hat der Deutschrap doch richtig gute Sachen hervorgebracht.
Hatet mich, aber ich find Cro gut. Der macht zwar keine geilen Texte oder nutzt gute Technik, aber der hat einen angenehmen Flow + gute Retro Beats. Einfach gut zum anhören.

Cro ist wirklich noch relativ angenehm. Beats und Flow sind nicht schlecht. Mich nerven eher die ganzen aggressiven Rapper, die irgendwelche Doppelreime über Schwänze, Koks und Nutten in Doubletime ins Mikro spucken. Dazu der obligatorische selbst eingespielte drei-weiße-Tasten-Beat.
Da ist US Hip Hop auf einem ganz anderen Niveau. Als vor >10 Jahren Deutschrap Amizeug kopiert hat, hat mir die Szene echt gefallen. Ich höre auch fast nur Deutschrap aus dieser Zeit.

Hier ein Street Fighter-Beat (zumindest denke ich Mal, dass die Samples daraus stammen :D)!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qS_R7aUcWDE[/vid]

Frequenzberater schrieb:
Was hat es eigentlich mit diesen ganzen "Pusher Apparel" Klamotten aufsich, die ständig von Kolle und Farid promoted werden? Ist das deren Label oder haben die sonst wie einen Vertrag mit denen?

pusher-apparel-black-carrera-hoodie.jpg

das ist die klamottenmarke von elvir omerbegovic aka. slick one, dem plattenchef von selfmade records. daher kommt die verbindung zu kolle & co. wobei auch kiz usw. damit rumlaufen.

Vom Savas Auftritt aufm Splash könnten sich Kolle und Fav mal ne Scheibe abschneiden. Das war ja schon ein bisschen schwach fand ich. Hab grad erst die Videos in der Mediathek angeguckt.

Aber deswegen steht Savas halt auch auf der Main Stage und Kollegah eben "nur" auf einer Nebenbühne. Savas hätte von mir aus auch noch ne Stunde länger machen können.^^
Die Szene mit dem Mädel bei Fard war geil. :D

Was soll denn der Mist jetzt. :O
Gut dass ich mir das Video heute Mittag noch runtergeladen habe :D
Ich find das Intro geil, jedesmal wenn ein neuer Trackausschnitt anfängt denkt man, er kommt gleich auf die Bühne^^
Wenns nochmal die Möglichkeit gibt Savas Live zu sehen, muss ich auf jeden Fall hin, Liga der aussergewöhnlichen Mcees war auch richtig geil.

Das fällt mir jetzt erst auf, bei Minute 8:47, wie haben die denn da seinen Namen geschrieben? :gerri:

cros album bockt zum chillen.

spricht mich als jemand der eher us rap hört deutlich mehr an als der deutschsprachige "hartes pseudoleben auf straße" rap

Zurück
Oben