Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
@Pinta,

jeder soll doch das hören, was er mag.
Ich kann mir keinen Kaas mit seiner Regenbogenwelt geben.

Vlt. liegt das auch daran, dass ich im real-life nicht immer nur Sonne ausm Hintern scheinen hatte.
Ich mag mehr den agressiven Rap, höre aber primär eh US & Franz.

Gibt ja für alles eine Basis. Wollte keinen biten, lediglich meine Meinung zu dem Thema kundtun.

Hab mir das Album von MoTrip nochmal gegeben. Mensch das ist so gut.

RAF is obergeil. Das Album 3.0 ist zwar arg maintreaming aber wenn man sich darauf einlässt killer. Ist halt nicht mehr der alte RAF
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4F1TdHJuqaI[/vid]

Absolut genial

Was geht da ab. Savas mit Xavier und Orsons mit Cro beim Bundesvision Song Contest.

http://meinrap.de/2012/06/05/deutschrap-erobert-den-bundesvision-song-contest-2012/

Kollegah - Ich bin King
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=esxxvuW3RKk&feature=g-all-u[/vid]

während deine flirtversuche in clubs mehr aus dummen gestotter bestehen, wie hooks von tzhehe...

er packt wieder den rba style aus. :waah:

“A spokesman from Bose has confirmed that African American rapper William Leonard Roberts II, professional known as “Rick Ross”, has signed a $10 million endorsement deal with the prestigious audio headphone company. The deal includes his own headphone line, which will be marketed as the “Boss Bose’s”, due for release in early 2013. The rapper appears to be following the likes of industry heavyweight Dr. Dre, who has capitalized immensely from the lucrative industry over the past few years.”

FA I Pinta schrieb:
Ziemlich hoch und nicht gerade Bosshaft. Der brauch den Stil vom Zuhälter Tape 3. Der war so unheimlich gut!

ehm, gerade der track passt imo super ins bild der zuhältertape reihe. laidback, schön wieder die alten styles am auspacken, gegnerbezogende punchlines und die hohe stimme hatte er auch schon in einigen rba runden. dazu ein beat von hookbeats und cristalbeats die schon andere ex-rba kollegen wie boz (kenner kennen die legendären runden zwischen ihm und kollegah) bedient haben. seh das so als kleine zeitreise und als dankeschön an die ganzen fans die seit anfang an dabei sind. :D

außerdem klingt ja kolle eh niemals gleich. von produktion zu produktion ist da immer wieder etwas neues, was ich ehrlich gesagt auch recht erfrischend finde nach all den jahren.

Du bist der Grund warum in deiner Stadt die Luft verseucht ist,Kid, ich bin der Grund warum deine Mutter feucht ist, ich seh dich und schlag zu wie Russlanddeutsche bei Schlussverkäufen du Puff-Erzeugnis

Der Hammer mal wieder :lol:

Dr.Para schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Ziemlich hoch und nicht gerade Bosshaft. Der brauch den Stil vom Zuhälter Tape 3. Der war so unheimlich gut!

ehm, gerade der track passt imo super ins bild der zuhältertape reihe. laidback, schön wieder die alten styles am auspacken, gegnerbezogende punchlines und die hohe stimme hatte er auch schon in einigen rba runden. dazu ein beat von hookbeats und cristalbeats die schon andere ex-rba kollegen wie boz (kenner kennen die legendären runden zwischen ihm und kollegah) bedient haben. seh das so als kleine zeitreise und als dankeschön an die ganzen fans die seit anfang an dabei sind. :D

außerdem klingt ja kolle eh niemals gleich. von produktion zu produktion ist da immer wieder etwas neues, was ich ehrlich gesagt auch recht erfrischend finde nach all den jahren.

Die Beats und Punchlines passen auch alle. Nur die Stimmlage hört sich nicht nach dem ÜberBoss Kollegah an sondern eher nach dem kleinen Ticker vonner Ecke. Das stört mich halt. Mir fehlt diese übertriebene Arroganz in dem Track.

Zurück
Oben