Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:@Pinta,
jeder soll doch das hören, was er mag.
Ich kann mir keinen Kaas mit seiner Regenbogenwelt geben.
Vlt. liegt das auch daran, dass ich im real-life nicht immer nur Sonne ausm Hintern scheinen hatte.
Ich mag mehr den agressiven Rap, höre aber primär eh US & Franz.
FA I Pinta schrieb:Faultier schrieb:Hab mir das Album von MoTrip nochmal gegeben. Mensch das ist so gut.
Wird nach recht kurzer Zeit schon ziemlich eintönig und langweilig. Hatte mehr Erwartungen an sein Debut Album.
-M3- schrieb:FA I Pinta schrieb:Faultier schrieb:Hab mir das Album von MoTrip nochmal gegeben. Mensch das ist so gut.
Wird nach recht kurzer Zeit schon ziemlich eintönig und langweilig. Hatte mehr Erwartungen an sein Debut Album.
Ich wechsel oft hin und her. RAF kann ich bspw garnicht hören, finde ich mehr als nervig.

FA I Pinta schrieb:Ziemlich hoch und nicht gerade Bosshaft. Der brauch den Stil vom Zuhälter Tape 3. Der war so unheimlich gut!
FA I Pinta schrieb:Ziemlich hoch und nicht gerade Bosshaft. Der brauch den Stil vom Zuhälter Tape 3. Der war so unheimlich gut!

Nasreddin schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iUsUW4zw9UM[vid]
Neues Keyza Soze Album KOSTENLOS: http://sydney.keyza.de/

Dr.Para schrieb:FA I Pinta schrieb:Ziemlich hoch und nicht gerade Bosshaft. Der brauch den Stil vom Zuhälter Tape 3. Der war so unheimlich gut!
ehm, gerade der track passt imo super ins bild der zuhältertape reihe. laidback, schön wieder die alten styles am auspacken, gegnerbezogende punchlines und die hohe stimme hatte er auch schon in einigen rba runden. dazu ein beat von hookbeats und cristalbeats die schon andere ex-rba kollegen wie boz (kenner kennen die legendären runden zwischen ihm und kollegah) bedient haben. seh das so als kleine zeitreise und als dankeschön an die ganzen fans die seit anfang an dabei sind.
außerdem klingt ja kolle eh niemals gleich. von produktion zu produktion ist da immer wieder etwas neues, was ich ehrlich gesagt auch recht erfrischend finde nach all den jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen