Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Also der 2. Rapper geht wirklich mal garnicht![]()

[...] auch wenn es z.B. Gangsta-Rap ist, sage ich gerne, das ist cool, Alter. Es gibt einen Gangsta-Rapper aus Frankfurt, SadiQ heißt der, der hat so eine “Meine Stadt”-Ding gemacht, und das ist technisch geil, der hat das geil gerappt. Das kann ich nicht haten. Ich kann es honorieren, wenn einer so was kann.

Nasreddin schrieb:Gerade Embryo im Ganzen gehört. Beste Deutschrapalbum seit... ja, seit wann eigentlich? Kann mich nicht direkt an ein gleichwertiges erinnern, muss wohl in der ersten Hälfte der 00er gewesen sein...
Tom-Tek schrieb:SchwarzWeiß und Aura waren besser.
Tom-Tek schrieb:Eher von einer graduellen Steigerung.
Tom-Tek schrieb:Trivial sind die Texte mMn bei den meisten Rappern, da stechen nur sehr wenige heraus.
Fl0w111 schrieb:Sollte heute Abend nicht auch das Video zu "Und dann kam Essah" kommen
Da isses:![]()
Immernoch mein lieblingslied vom Album
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bURx59mAiQw[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen