xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
oh mein gott ich zieh mir grad sämtliche Videos von dem rein
das halt die fresse

das halt die fresse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tom-Tek schrieb:Was für ein Quatsch, sowas zu behaupten.

saw schrieb:@Aranus geh Bushido hören der hat klasse reime solche dinge wie: Haus-Maus die versteht jeder
Was neues von DCVDNS - bitches
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wWQGlLQB4VA[/vid]
ich brauch das Album

Aranus schrieb:in 2 wochen bin ich wieder bei DCVDNS mal wieder was trinken und die neuen tracks hören![]()
German_KSK schrieb:jo in 3 wochen bin ich wieder in berlin das wird wieder geil werd mir dann mal ccn2 anhören und und mit massiv was drinken gehn
"DCVDNS hatte keine Lust diese etwas älteren Songs neu aufzunehmen. Für "Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt" konnte er sich allerdings gerade noch überwinden. Da die Qualität dieser Lieder relativ Scheiße ist, werden sie nicht auf dem Album "Brille" erscheinen. Dafür bekommt ihr sie zum kostenfreien Download angeboten. Nicht weil DCVDNS besonders nett sein will, oder euch irgendwie einen Gefallen tun möchte... Nein, er will die Lieder einfach nicht mehr haben, ihr könnt sie behalten, macht damit was ihr wollt!
P.S.: Peace"

Tom-Tek schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8h1WM4rd25M[/vid]
Merkwürdig, dass Aranus uns DCVDNS nicht schon viel früher vorgestellt hat![]()

-M3- schrieb:Gleich die nächste Videoauskopplung vom neuen Farid Bang Album mit Ramis Alliani. Der Track "Irgendwann" wird Online gestellt. Ich hoffe doch mal wirklich das da etwas brauchbares dabei sein wird, weil bisher kaum ein Track mich überzeugen konnte. Alles zu sehr auf die Charts produziert und die ganzen alten Stärken von Ihn wie Dissen, lustige Wortspiele und assoziale Tracks bleiben bisher aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen