-M3- schrieb:Ich war auch gestern auf dem Konzert, aber war backstage und stand auch auf der Buhne (grauer Pullover) und kann eigentlich sagen das die Leute eigentlich sehr abgegangen sind. Man konnte vor allem vorne in den Reihen beobachten, wie die Fans sogar alle neueren Tracks gefeiert haben, wie auch die alten Tracks. Favorite hat natürlich ein paar kleinere Scherze wegen den autotunes gebracht und San Diego war einfach nur sehr unsicher auf der Buhne. Da hat selbst mein Bruder (rules 5 t-shirt) der sich das mic von Al-gear geschnappt hat mehr Stimmung gemacht obwohl es sein erstes mal war.
ps: sorry fur die rechtschreibung, weil das iPad keine Umlaute hat.
Ja, in den vorderen Reihen gings sicherlich ganz gut ab - ist ja fast immer so. Aber weiter hinten haben die Leute ab der Mitte des Konzerts nach Haftbefehl gerufen, obwohl ja bekanntlich Herr Blume auf der Bühne stand.
Ich hatte Kollegah das letzte Mal in FFM in der Batschkapp gesehen und das war wirklich ne andere Hausnummer.
Aber wenn Du da oben standest: Kannst Du mir mal sagen, was die kleinen Kids da auf der Bühne gemacht haben???
Video von gestern:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y3E7zrheWII[/vid]