Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in erster line war das auch ein scherz von hengzt. ;)
aber mal schauen. durch den kleinen hype der gerade in den foren und blogs entsteht, wird das ja vielleicht doch noch was richtiges. unterhaltsam wäre es definitiv.
und manuellsen und kc rebell haben sich schon von der karlo koks nutten krew distanziert.. manuellsen hat keine zeit und rebell möchte bubu & co nicht ans bein pinkeln. also kein wirklicher verlust für das projekt. :gerri:

Na immerhin der einzig nicht völlig behinderte zieht sich zurück...

Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um das zu hypen?
:fp:

Fritz schrieb:
Ich hab die Box gestern bekommen. Irgendwie naja die Aufmachung. Bei mir schließt die Blechbüchse nicht richtig :/. Habs mir bosshafter vorgestellt.

Sollte die nicht erst am 14. erst erscheinen?
Na der gute NOAX-Vertrieb scheint ja mal wieder gute Dienste zu leisten... :tip:
Ich habe übrigens noch nix gehabt bis dato.

nicht nur am anfang. :D
krass, welche qualität der boss da mal wieder abliefert. 8 monate nach dem großartigem zuhältertape vol.3. einfach mal wieder so einen klassiker abzuliefern. ratatatata punchlines, astreine beats, flow wie immer hammer, sauberes doubletime, bosshafte skits. da sag ich nur "hut ab!", wie friseure zu rabbis, ey.

meine favoriten: alles. selbst so n ficktrack wie sexxx find ich gut! dabei skip ich so ne scheiße in der regel immer weg.

Ryuu schrieb:
Tommse schrieb:
Die Spielegrotte ist etwas, was ich nicht verstehe. Da sitzt irgendwo in einem Dorf dieser Marc Fettweis bei Mutti im Wohnzimmer und reguliert bosshaft den gesamten deutschen Videospiel-Online-Versandhandel. Ein Mann allein gegen Amazon.de und Co. Glaubt ihr nicht? Bilder der Halo3 Lieferung im Oktober 2007 sprachen eine eigene Sprache. Zusammen mit Vati, Mutti, nem Metalkumpel und der Schwester wurde die gut 1000-Spiele-große Lieferung erst ins Wohnzimmer getragen und dann schön ordentlich in bester Akkordarbeit verpackt. Massenabfertigung mit Einzelhändlercharisma - vorbildlich.

:lachweg:

is das iwie nen song oda wat?:D

Ich freu mich auf:

121tx6d.png

24. September :D

Tolle Nummer! Materias Reime bauen immer noch angenehm ungewohnte Bilder im Kopf, abseits der üblichen HipHop-Phrasen. Soundtechnisch bedient er sich nun an der großen Technik, die ihm zur Verfügung steht. Freu mich auf das Album. Der beste und frischste deutsche Rapper zur Zeit!

Zurück
Oben