Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil sie nur etwas besonderes ist wenn man im Hinterkopf behält dass sie mit doppelt so vielen Bildern pro Sekunde laufen soll, wie andere Games der selben Art.
Allerdings ist es wie erwartet so, dass sämtliche Licht- und Schattenwürfe vorberechnet sind. Dermaßen unglaublich sind die 60fps also insofern nicht, aber es ist ein ziemlich verdammt guter Kompromiss.
Gameplay sieht typisch id super aus. Freu mich drauf.
Kein doofes "Waffe weg stecken wenn auf Leiter"
Kein "Fast alle Gegner schießen nur mit MGs"
Keine ReGen-Health (zumindest sah es so aus)
Kein Deckungsfeature
Wie er die Leiter rauf klettert ist mir allerdings negativ aufgefallen. Zu so einer guten Grafik gehört da imo auch ne Animation an der man erkennen kann, dass er da nicht mit Feenstaub raufgleitet.
ich finde auch das die Waffen etwas deplaziert aussehen und das das wasser/schlammimm gegansatz zu dem rest auch etwas abfällt.
insgesamt sieht es jedoch sehr geil aus und macht auf jeden fall lust auf mehr!
ja der Wassershader ist mir auch negativ aufgefallen. Das sieht in vielen anderen Spielen noch deutlich besser aus. Aber sowas lässt sich ja auch noch relativ leicht ändern - ich hoffe mal ID macht das auch.
Vor allem sollte das Wasser an den Rändern des Beckens nicht vollkommen gerade sein. Wenn man ne Wellenanimation auf dem Wasser hat dann siehts schon ziemlich komisch aus wenn es dann am Rand ganz gerade ist.
Davon abgesehen, dass das Spiel genauso aussieht, wie Borderlands, stört mich, dass die Gegner so tolle Animationen haben und so agil sind und man selbst ist immernoch der unbewegliche Doom-Marine aus dem ersten Teil
also ich wette ja immer noch darauf, das rage der grund dafür ist, dass borderlands damals nochmal n neuen look spendiert bekommen hat. das sah ja auch erstmal was realitischer aus. als dann die titel immer mehr vergliechen worden sind, hatte es plötzlich n cel shading look. weiß gar nicht, ob das nicht sogar von den entwicklern so bestätigt worden ist. könnte es mir aber wie gesagt sehr gut vorstellen.