Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es steht sicherlich hier schonmal irgendwo aber trotzdem: kann man alle 3 DVDs installieren und wie? Also kann ich jede DVD über das Dashboard installieren?
DVD 1 installiere ich gerade.

Ja, einfach Disk #2 und 3 einlegen, X drücken und installieren auswählen. (Disk 3 brauchst du nur für den MP-Modus)

Unter System -Speicher -> Spiele -> Rage findest du dann drei Dateien mit jeweils 6,x GB Größe, die du wieder einzeln löschen kannst.

ein total bescheuerter Bosskampf...
Ich treffe seinen Bauch nicht mit dem Raketenwerfer,er trifft mich nicht mit den Felsbrocken.Das geht ewig hin und her bis ich mal einen Glückstreffer lande.Dann hab ich die Chance seinen Kopf zu treffen und.....keine Rakete mehr...alles von vorn. :ugly:

Da mich Witcher nicht so richtig packen konnte oder ich vielleicht auch einfach etwas RPG übersättigt bin, habe ich mal mit Rage angefangen und das 2 Stunden gezockt.

Der Ersteindruck ist mal richtig geil. :shock: Bin ja eigenltich nicht so der Endzeitfan und Rage konnte mich in Previews gar nicht richtig anfixen. Da es aber günstig zu haben ist, hab ichs mir mal gekauft. Grafisch ist es ohnehin erhaben. Die Texturen wenn man direkt davor steht sehen zwar leider gar nicht gut aus, aber insgesammt ist das alles sehr stimmig und schön anzusehen. Die Shootouts die ich bisher hinter mir haben, haben allesamt richtig Spaß gemacht und hatten Wumms. Bin gespannt ob das so weiter geht. Bin auf jeden Fall angefixt. Und auch wenn es Open World ist, sind die Wege bisher recht kurz, so dass mich das nicht annervt. Und dass sie auch Loot und Gegenstände bauen reingepackt haben, gefällt mir natürlich richtig gut. Gutes Spiel. Freu mich aufs weiter spielen. Etwas das mir die letzten 2 Wochen abhanden gekommen ist. :popcorn:

Aber es ist ja nicht richtig Openworld, ist doch wie Mario 64, eine größere Welt, die zu den Levels führt.

Ich fand das Spiel super, vor allem das Art Design ist doch super, alleine wie geil der Himmel schon aussieht.

Zurück
Oben