Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ja ein Knaller zu sein, und sieht richtig geil und dreckig aus. Dazu gibt es eine Shotgun wie ich sie schon lange in keinem Shooter mehr gesehen habe. Mir machen nur die RPG Elemente ein paar Sorgen, weil ich alles was über das God of War Aufleveln hinaus geht nicht wirklich leiden kann.

To give you a sense of how ridiculous this game can be, here's a sample mission: my goal is to go to the next town to drop off some supplies. First I have to speak to the mayor, who tells me I need to change out of my conspicuous clothes before he'll talk to me, so I have to find the tailor. No sweat, right? Back to the mayor.

Once I get my new clothes, the mayor says I have to rent garage space and talk to the sheriff. So I do those things, but the sheriff tells me I can't have the supplies that need to be delivered unless my buggy has guns. To get guns, I need to talk to the guy at the race track. After talking to the guy at the race track, I'm told I need to speak to another guy to set up races for the slips to get the guns—when I find that guy, he tells me to speak to his guy so he can schedule the race...

:ugly: :gerri:

Mission-Design, wie man es von ID kennt.

Auch geil:

- Keine Wahloptionen in Dialogen, aber man muss die Leute dauernd anklicken, damit sie weiterquatschen
- Man kann Missionen annehmen oder ablehnen, aber wenn man sie ablehnt, geht das Spiel nicht weiter
- Open World für'n Arsch
- Man fährt irgendwohin und drückt einen Knopf und dann fährt man zurück und sagt jemandem, dass man den Knopf gedrückt hat

Klingt nach Must Have. :gerri:

Hab jetzt das Spiel wieder abbestellt.

Hätte gedacht, dass das vielleicht was werden könnte.

Aber so wie es scheint ist das Spiel überhaupt nichts für mich und interessiert mich 0...

Dafür komm' ich mir gerade vor wie Darki oder Blacki. Erst war ich total begeistert, dann war ich skeptisch, jetzt kann ich es kaum abwarten... :gerri:

Erwarten will ich ausser Bombast-Technik noch nicht zu viel.

Das GT Review sieht absolut grandios aus. Selbst wenn das Gameplay fürn Arsch sein sollte, Art Design und Technik scheint so ziemlich das beste dieser Konsolengeneration zu werden.

Oh mann... Spiel läuft auf AMD Setups wohl überhaupt nicht im Moment. :Wand:

Es ist doch mittlerweile echt immer dasselbe. :nein:

Zurück
Oben