extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Jetzt wollen wir aber die ganze Geschichte hören ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Person 1 weiß am besten welche Farbe sein Hut hat
calimero schrieb:Ich versuche es mal:
Nr 3 sieht vor sich Nr 2 mit einem schwarzen Hut. Wenn er nun auch einen schwarzen Hut tragen würde, dann wäre sich Nr 4 sicher, dass er (Nr 4) einen weißen Hut trägt und würde die Lösung sofort sagen. Da Nr 4 jedoch nichts sagt, weiß Nr 3, dass er (Nr 3) einen weißen Hut tragen muss.
Azreal schrieb:calimero schrieb:Ich versuche es mal:
Nr 3 sieht vor sich Nr 2 mit einem schwarzen Hut. Wenn er nun auch einen schwarzen Hut tragen würde, dann wäre sich Nr 4 sicher, dass er (Nr 4) einen weißen Hut trägt und würde die Lösung sofort sagen. Da Nr 4 jedoch nichts sagt, weiß Nr 3, dass er (Nr 3) einen weißen Hut tragen muss.
Korrekt.Ich hab damals deutlich länger für die Lösung gebraucht
![]()
no0bY schrieb:Ja, so weiß Nr. 3 dann dass er einen weißen Hut hat, aber Nr. 4 könnte ja immer noch einen schwarzen Hut aufhaben. Woher weiß Nr. 3 dass Nr. 1 einen schwarzen Hut hat?
no0bY schrieb:2.) Wenn Ulrich nicht ständig telefonieren würde, hätte er mehr Zeit Pizzen zu verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen