Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rätsel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stell mich natürlich auf den kostenpflichtigen Parkplatz. Hab noch nie irgendwo n Parkschein gezogen, für "kurz irgendwo was abholen", es sei denn die Verkehrsüberwachung steht schon drei Autos neben mir und ist am Strafzettel tippen. Aber wozu ist der Hals drehbar. Guckt man sich einfach kurz um.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit in der kurzen Zeit kontrolliert zu werden nullinullina. Und dann ist immer noch ein weiterer Parkplatz frei falls der Bedienstete kommt oder jemand nicht so ein Draufgängerhengst ist wie ich.

Anzeige ist raus! :D

Bisher war alles falsch, auch die vermeintlich korrekte Lösung. Ich löse das Trauerspiel daher hier mal auf.
Man schiebe mit seinem unfassbar fetten SUV die drei anderen Rostlauben einfach ein paar Meter weiter zur Seite und stelle sich schön mittig auf die nun leeren Parkplätze. Die Dullis werden schön doof gucken.
Einen anderen Grund für einen SUV in Innenstädten mit engen Parkplätzen fällt mir nicht ein, daher muss diese Lösung richtig sein. Platz schaffen, wo keiner ist. Hauptsache ich.

Sorry an alle SUV-Fahrer. Das musste einfach mal raus, habe in den letzten Jahren zu viel Negatives insbesondere mit SUVs erlebt... :nein:

Das war kein Rätsel.

mr-bean-frustrated.gif

Zurück
Oben