Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man parkt auf dem Parkplatz für Bedienstete und fragt anschließend in der Apotheke, ob das...
Ich stell mich natürlich auf den kostenpflichtigen Parkplatz. Hab noch nie irgendwo n Parkschein gezogen, für "kurz irgendwo was abholen", es sei denn die Verkehrsüberwachung steht schon drei Autos neben mir und ist am Strafzettel tippen. Aber wozu ist der Hals drehbar. Guckt man sich einfach kurz um.
Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit in der kurzen Zeit kontrolliert zu werden nullinullina. Und dann ist immer noch ein weiterer Parkplatz frei falls der Bedienstete kommt oder jemand nicht so ein Draufgängerhengst ist wie ich.
Man parkt auf dem Parkplatz für Bedienstete und fragt anschließend in der Apotheke, ob das in Ordnung ist. Da man nur kurz was abholt, wird wohl kaum jemand was dagegen haben.

Ok....BINGO! Congratulations!![]()

Eine Chance sollten wir ihm schon geben, dann aber bitte ein wirkliches Rätsel.

Recht hat er. Es war armselig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen