Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rätsel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, da habt ihr es ja gut!
Hab mir heute 2 Selbsttests für 8 Euro in der Drogerie geholt. :lol:
Ich weiß nicht ob ich kotzen oder weinen soll. :O_o:
Na ja, am Freitag zweiter Stich, dann hat sich das erledigt.
Aldi gibt es doch in ganz D.
DM vielleicht nur hier im Südwesten.
Aber man braucht die doch garnicht zu kaufen. Der AG hat sicher noch welche über und wenn man ein Papier braucht, geht man eh zu den überall aufgestellten kostenlosen Teststationen.

Wenn ich Beamter( oder Polizist usw usw)wäre park ich auf den Bediensteten Parkplatz.
Oder es ist Sonntag und es ist eine Notfall Apotheke( dann auch Bediensteten Parkplatz)
Oder ich warte bis jemand von den besetzten Parkplätzen weg fährt und frag ihn ob ich sein Parkschein haben darf( falls noch gültig)
Vielleicht bin ich ja nicht alleine im Auto:? ich steig aus Freundin fährt um den Block :ugly:

Bzgl. Rätsel: Alles viel zu kompliziert. :D
Es ist wirklich einfach(er).
Versucht euch die Situation mal vorzustellen und zwar den ganzen Ablauf: Ihr parkt, steigt aus, geht rein,...

Ich stell mich natürlich auf den kostenpflichtigen Parkplatz. Hab noch nie irgendwo n Parkschein gezogen, für "kurz irgendwo was abholen", es sei denn die Verkehrsüberwachung steht schon drei Autos neben mir und ist am Strafzettel tippen. Aber wozu ist der Hals drehbar. Guckt man sich einfach kurz um.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit in der kurzen Zeit kontrolliert zu werden nullinullina. Und dann ist immer noch ein weiterer Parkplatz frei falls der Bedienstete kommt oder jemand nicht so ein Draufgängerhengst ist wie ich.

Gilt es nicht rest ab 5min oder so als Parken, davor nur als Halten?
Von daher parke ich nicht, sondern halte nur zum Abholen und das darf ich auch auf einem Bedienstetenparkplatz? Wobei ich das der Logik nach auch auf einem kostenpflichtigen so machen könnte...

Ach keine ahnung :D

Man parkt auf dem Parkplatz für Bedienstete und fragt anschließend in der Apotheke, ob das in Ordnung ist. Da man nur kurz was abholt, wird wohl kaum jemand was dagegen haben.

Frage an tomixxx. Ist deine gesuchte Antwort auch auf deutsches Recht anwendbar oder wird da ein spezieller Ösiparagraph gezogen, den es in D nicht gibt und den auch hier niemand kennt?

Zurück
Oben