Ah, schon was unschönes gehabt:
Ich bin einmal einen Handlungsstrang gefolgt, der in ein schlechtes Ende führte. Dabei wurde ich aber nur mit 4 Zeilen Text abgespeist (keine Szene oder dergleichen) und musste dann das Geschehen nochmal spielen und einen anderen Handlungsstrang einschlagen.
Okay, kann man den Spiel nicht zu Lasten legen wenn die schon sehr viele Abzweigungen eingebaut haben, trotzdem ist das etwas unschön.
EDIT: Weiß eigentlich jemand ob ich nach dem Ende des Spiels noch andere Timelins ausprobieren kann, wenn ich nicht alle angeschaut habe?
EDIT2: Es muss auch echt mal gesagt werden, wie smart das Zeitreisefeature eingebaut wurde. Sowas habe ich nur bei Day of the tentacle gesehen. Es passt perfekt rein, man kann damit spielen, man MUSS damit teilweise spielen. Du kannst auch mal zurückreisen und dich neu ausrüsten, trainieren und mit frisch gestärkten Charakteren dich der herausforderung stellen.
Dabei wird das ganze aber weißgott nicht zu einfach. Das Spiel ist in der Tat sogar recht knackig und erlaubt es auch nicht völlig willkürlich zu reisen, sondern nur an bestimmte Punkte.
Trotzdem perfekt integriert