Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bocman schrieb:
@ chri: Wir hätten ne Runde drehen sollen, BEVOR mich flo (ich WEISS, das er das so geplant hatte, damit ER die ganze Zeit heizen kann, der Sack :) ) beim Griechen mit Uzo abgefüllt hat. Whatever, wir werden sicher noch genug Zeit zum racen haben - ist ja zugegebenermaßen schon etwas - na, sagen wir mal "langweilig" - immer nur dem Sam den Auspuff zu zeigen, hehe! :)

boc

ja wenn er dich überrundet. :D:lachweg::lachweg:

Krieg ich jetzt von dir eine positive bewertung ????

DaMeep schrieb:
Spürt ihr auch die Liebe die in der Luft liegt ? :waah:

:lol:

Ja Love is in the air!!!

Aber man muß das sportlich sehen. Da er immer gegen mich bei den Rennspielen verloren hat ist er jetzt beleidigt. Nee Quatsch!!! Spaß muß sein.
:bier:

P.S. Ist die Demo jetzt da???

bocman schrieb:
@ chri: Wir hätten ne Runde drehen sollen, BEVOR mich flo (ich WEISS, das er das so geplant hatte, damit ER die ganze Zeit heizen kann, der Sack :) ) beim Griechen mit Uzo abgefüllt hat. Whatever, wir werden sicher noch genug Zeit zum racen haben - ist ja zugegebenermaßen schon etwas - na, sagen wir mal "langweilig" - immer nur dem Sam den Auspuff zu zeigen, hehe! :)

boc

dann schick mir beizeiten mal ne freundesanfrage... schade, dass flo die situation so ausgenutzt hat :haha::ugly:

ich hätt das auch gemacht... sami und ich haben uns die fahrzeiten redlich geteilt :knuddel:

hoffe die demo kommt noch :traurig:

bocman schrieb:
@ chri: Wir hätten ne Runde drehen sollen, BEVOR mich flo (ich WEISS, das er das so geplant hatte, damit ER die ganze Zeit heizen kann, der Sack :) ) beim Griechen mit Uzo abgefüllt hat.

Hey, jetzt mal nicht die Tatsachen verdrehen... Du wolltest umbedingt zum Griechen um Dich zu besaufen ;) Kann ja auch nichts für Deine niedrige Alkoholresistenz :) Ich konnte mich ja noch ganz gut fortbewegen und bin mit den beiden fleißig gefahren :D

Aber für die Zeit bis Sonntag Abend :huldig: :huldig: :huldig::dhoch: :bier:

bocman schrieb:

boc

Das muss dein eigener Geist gewesen sein den Du im Rückspiegel gesehen hast. :D
Ne, bisher konntest Du ganz gut vorlegen. (Wenn Du gehostet hast um alle Hilfen einschalten zu können!) :lol:

Gestern das erste mal Alfa 156 WTTC Extreme gefahren, alter Schwede, der dreht bis 10.000 U/min. und hat eine Beschleinigung die jenseits von gut und böse ist. :dhoch:

So wies aussieht gibts ja heute keine demo .
Dann werd ich gleich mal gucken ob ich Race07 auf meinem Wohnzimmer PC hier zum laufen bringe , viel hoffnung habe ch da aber nicht :tip:

Samstrike 68 schrieb:
bocman schrieb:

boc

Das muss dein eigener Geist gewesen sein den Du im Rückspiegel gesehen hast. :D
Ne, bisher konntest Du ganz gut vorlegen. (Wenn Du gehostet hast um alle Hilfen einschalten zu können!) :lol:

Gestern das erste mal Alfa 156 WTTC Extreme gefahren, alter Schwede, der dreht bis 10.000 U/min. und hat eine Beschleinigung die jenseits von gut und böse ist. :dhoch:

:staun::shock::traurig::heul:

ich will auch!!!

Zurück
Oben