Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ kellewap

Danke für die Info.

Du musst einen raceseat kaufen :twisted: Nein :traurig: kaufen :twisted: Nein :nein: doch :twisted: na ja :sabber: los :schreck: o.k, mal schaun :roll: los :klopf: und ich weiss genau, wie das enden wird...

Habe die Frage glaub ich schonmal gestellt... Da ich jetzt kein Goldmember mehr bin, muss ich auf die Demo eine Woche länger warten? :traurig:

Wäre ein Grund mehr, mich umgehend wieder anzumelden...

wil schrieb:
Habe die Frage glaub ich schonmal gestellt... Da ich jetzt kein Goldmember mehr bin, muss ich auf die Demo eine Woche länger warten? :traurig:

Ja das stimmt leider :traurig:

Weiss man nun mehr darüber ob heute eine Demo erscheinen soll?

wil schrieb:
@ kellewap

Danke für die Info.

Du musst einen raceseat kaufen :twisted: Nein :traurig: kaufen :twisted: Nein :nein: doch :twisted: na ja :sabber: los :schreck: o.k, mal schaun :roll: los :klopf: und ich weiss genau, wie das enden wird...

Kauf Dir einen Sitz Wil, das Feeling ist einfach unübertrefflich. :deal:

Ich habe einen Gamechopper...
17227-gamechopper.jpg

einen richtigen Autositz verpasst...

ein paar Rollen drunter und somit kann ich in 2 Minuten mein Kino in eine Boxengase verwandeln.

Ich und mein Sitz wir sind schon ganz aufgeregt, zwecks der Demo... :ugly:

Was ist das für ein Sitz, Master? Mir ist mein GameShopper auch ein wenig zu unbequem... war die Quelle ein Zweisitzer und Du hast noch einen über? ;)

Der Sessel hier wäre natürlich auch nicht schlecht:
1_0002.jpg

flospace schrieb:
Damit Du Dich dann wieder nach 2 Wochen geschlagen gibst... nein, quatsch... kauf es Dir mal... würde mich freuen, mal wieder gegen Dich zu racen! :D

Ich wollte mein Abo eigentlich nicht wieder verlängern. Nutze es ja eh kaum. Mal sehen. Ausserdem warte ich noch immer auf meine 500 MS Punkte die jedem Betatester zum fünfjährigen versprochen wurden, lieber Herr Schneider-Johne.

flospace schrieb:
Was ist das für ein Sitz, Master? Mir ist mein GameShopper auch ein wenig zu unbequem... war die Quelle ein Zweisitzer und Du hast noch einen über? ;)

Hey flo, ne das war ein Ladenhütter (Einzelstück) und ich habe Ihn voll billig mitgenommen, sieht nicht besonders aus, ist aber tierisch bequem und bietet auch in Haarnadeln, optimalen Seitenhalt. ;)

Wie jetzt es ist noch nicht mal sicher ob die Race Pro Demo heut kommt? :traurig: Dachte auch daß wäre beschloßene Sache. Frag mich gerade warum ich mich so auf Freitag gefreut hab. :nein:

Falls jemand in der nähe von Augsburg wohnt.

http://cgi.ebay.de/Rennsitz-inkl-Lenkrad-und-Pedalen-fuer-PS2-Playstation-2_W0QQitemZ110343517338QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item110343517338&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Zum selbst basteln.

http://cgi.ebay.de/Rennsitz-Schalensitz-PORSCHE-911-RS-RSR-924-944-GT-GTS_W0QQitemZ170298365340QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item170298365340&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Wer zuviel Geld hat :
http://cgi.ebay.de/Racing-Parts-Rennsimulator-G25-PS3-23-Zoll-Plug-Play_W0QQitemZ160307970909QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item160307970909&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Aber für den Preis gibt es deutlich besseres Material.

2 seiten seit gestern... :nein: ihr seid alle bekloppt :vogel:

:grins:

bin ja mal gespannt, wann der erste hier postet, ob die demo da ist... :sabber:

porto wär doch ne tolle demo strecke, wo sich direkt die casual spreu vom rennweizen trennt :haha::popcorn:

Also wenn es bis jetzt noch keine offizielle Ankündigung oder dgl gab, ist das mit der Demo heute ziemlich unwahrscheinlich. Ich möchte natürlich hier niemandem die Hoffnung rauben, aber gut sieht es nicht aus. Na, in zwei, drei Stunden wissen wir es :) Und sooo lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum Release..

vrooooom!

Joldi schrieb:
Sie ist da ...Sie ist da!!!!!!!!!!

meine Pizza die ich mir vorhin bestellt habe !!!

HE HE HE!!!!

:skep:... der beste weg negative bewertungen zu kassieren :klopf:
jetzt kommen die witzbolde aus ihren löchern ;):grins:

hey boc... wo warst denn samstag... hätt gern mal ein paar runden gegen dich gefahren :traurig:

megachri schrieb:
Joldi schrieb:
Sie ist da ...Sie ist da!!!!!!!!!!

meine Pizza die ich mir vorhin bestellt habe !!!

HE HE HE!!!!

:skep:... der beste weg negative bewertungen zu kassieren :klopf:
jetzt kommen die witzbolde aus ihren löchern ;):grins:

hey boc... wo warst denn samstag... hätt gern mal ein paar runden gegen dich gefahren :traurig:

Uhh uhhh, bitte bitte keine negative Bewertung :heul::heul::heul:

Aber glaub mir mich würde es auch ankotzen wenn es keine Demo geben würde.
Übrigens die Ankündigung der Demo für Freitag kam von Areagames. Zumindestens mit R-Type, Killzone2 und Halo Wars hatten Sie mit Ihren Ankündigungen recht.

@ chri: Wir hätten ne Runde drehen sollen, BEVOR mich flo (ich WEISS, das er das so geplant hatte, damit ER die ganze Zeit heizen kann, der Sack :) ) beim Griechen mit Uzo abgefüllt hat. Whatever, wir werden sicher noch genug Zeit zum racen haben - ist ja zugegebenermaßen schon etwas - na, sagen wir mal "langweilig" - immer nur dem Sam den Auspuff zu zeigen, hehe! :)

boc

Zurück
Oben