Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt, die 1000 schaffen wir heute noch... 981

Edith:
Hab grad mit Atari telefoniert... sollte der Thread noch die 1000 erreichen, kommt Morgen definitv die Demo :D

"Présentation des catègories" => Präsentation der Kategorien ... genung Inhalt?

Aber wenn dann doch bitte immer mit ein wenig Inhalt. :deal: :)

http://videogames.atari.com/racepro/#/fr/home/

Wer kann das übersetzen ?

Wenn nicht richtig angezeigt, bitte auf Französisch klicken auf der HP.

Samstrike 68 schrieb:
Aber wenn dann doch bitte immer mit ein wenig Inhalt. :deal: :)

http://videogames.atari.com/racepro/#/fr/home/

Wer kann das übersetzen ?

Wenn nicht richtig angezeigt, bitte auf Französisch klicken auf der HP.

AHHHH...hab' den link mal eben benutzt & ganz vergessen

a) wie laut ich mein 5.1-system aufgedreht hatte....:traurig:

b) wie geil sich das anhört:D

puhhh...jetzt isses vorbei...manmanman....wenn sich das bei racepro so anhört?:sabber:

So krass ist es nicht aber es kommt dem schon nahe.

Mir zaubert der Sound auch jedes mal ein lächeln ins Gesicht wenn ich die Seite betrete. :dhoch:

Ist auch das beste an der Seite, die Infos sind ja eher dürftig wenn ich dran denke was man da vor Release hätte raus machen können.

Miese Titel werden oft gehypt und solche Perlen gehen unter weil viele nichts davon mitbekommen. :heul:

Geht mal auf das US Icon auf der RP Homepage und schaut euch das kleine Video an, läuft von allein direkt.
Gab es das schon ?
Das Schadensmodell dort ist viel ausgeprägter als ich es bisher gesehen habe, mal gucken was der erste Patch so alles bewirkt.

Was willst du denn da übersetzt haben? Die News vom 28.1? Da steht nur dass der aktuelle WTCC Weltmeister das Spiel auf einer Presseveranstaltung ausprobiert hat und davon begeistert ist wie nah das Spiel an der Realität ist und das man damit auch als echter Rennfahrer die Strecken üben kann. Oder hast du irgendwas anderes gemeint was ich jetzt übersehen habe?

Rentner schrieb:
Was willst du denn da übersetzt haben? Die News vom 28.1? Da steht nur dass der aktuelle WTCC Weltmeister das Spiel auf einer Presseveranstaltung ausprobiert hat und davon begeistert ist wie nah das Spiel an der Realität ist und das man damit auch als echter Rennfahrer die Strecken üben kann. Oder hast du irgendwas anderes gemeint was ich jetzt übersehen habe?

Der 28.01 ist ja noch nicht solange her oder ? Zumindest gibt es auf keiner der Seiten etwas aktuelleres und wenn man kein Französisch kann dann reicht auch der kleine Text um ihn nicht zu verstehen ! ;)

Danke dir, hört sich doch gut an.

Samstrike 68 schrieb:
Gab es das schon ?
Das Schadensmodell dort ist viel ausgeprägter als ich es bisher gesehen habe, mal gucken was der erste Patch so alles bewirkt.

So auf war meine Kiste aber auch schon mal nach 5 Runden Macau... allerdings wurde das Handling nicht sehr stark beeinflusst... die Kiste wurde zwar deutlich langsamer, aber fuhr immer noch geradeaus. Das Symbol für die Box, kam schon nach dem ersten oder zweiten Crash...

flospace schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gab es das schon ?

So auf war meine Kiste aber auch schon mal nach 5 Runden Macau... allerdings wurde das Handling nicht sehr stark beeinflusst... die Kiste wurde zwar deutlich langsamer, aber fuhr immer noch geradeaus. Das Symbol für die Box, kam schon nach dem ersten oder zweiten Crash...

Wieviele crashs schaffst du denn in einem 5 Runden rennen ? :lol:

btw.
Ich lasse die seite nun im hintergrun laufen , der sound is ja mal geil :huldig:

Du kennst Macau nicht, oder? Das geht auf Profi mal ganz schnell, denn die Strecke ist nur für 1 Auto gemacht... das wird online eine Crash-Orgie...

flospace schrieb:
Du kennst Macau nicht, oder? Das geht auf Profi mal ganz schnell, denn die Strecke ist nur für 1 Auto gemacht... das wird online eine Crash-Orgie...

Doch ich kenne Macao von Race 07 .
Mit Stadtkursen komme ich aber meistens gut zurecht , durch die Leitplanken übertreibe ih da nie so wie auf Kursen mit kiesbetten .

edit
Was aber noch lange nicht heisst das ich schnell wäre ...

Man man man...jetzt lese ich hier einige Posts...und was is...ich kanns nicht mehr erwarten.
Ich mein ich wollts mir sowieso kaufen, aber jetzt ists vorbei mit mir...ich bin jetzt offiziel auch ein Mitglied des Klubs der Verrückten.

Wenn jetzt morgen die Demo nicht da ist, geh ich zu den Jungs von Atari und fahr ein Rennen mit denen...bei gemerkt sei, dass ich die Typen vorne auf die Motorhaube binde und dann gehts ab auf die Autobahn

Ich stell mir die grad auf meiner Motorhaube vor bei 180 Sachen:

"Du Heinz, bläst dir Wind auch so um die Ohren"
"JAAAA RÜDIGER, Landen dir auch soviel Fliegen im Mund?"
"Ja Heinz und ich find die sind ziemlich lecker."

wil schrieb:
Ich finde die Pedalen auch oft noch zu viel Spielzeug, als dass ein Fusswechsel sich gut anfühlen würde, das Zeugs verrutscht und ist halt meist immer noch Plastik (driving force pro und microsoft wheel).

Beim G25 oder dem Porsche wheel mit Kupplung sieht das vielleicht schon etwas anderes aus...

Edit: O.k., so gut das klingt, was ist ein "Schwingsessel"...? Bin Schweizer, habt Mitleid...

Schwingsessel ist nichts deutsches. Ikea gibts doch auch in Switzerland.

Hier hatte ich das damals schon gepostet.

Bei ikea.ch gibt es den auch. Poäng geht nicht, da die Armlehnen zu niedrig sind.

Mal sehen, ob die Demo morgen kommt...

Zurück
Oben