Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
... auch beide füße... aber im richtigen auto klappt das gar nicht... :lol: echt schon probiert, aber keine chance... gibt irgendwie immer ne vollbremsung :oops:

Liegt warscheinlich auch daran dass man bei einem Rennspiel eigentlich nur so leicht bremst wie im richtigen Auto sondern eigentlich immer eine Vollbremsung oder starkes Bremsen hinlegt wenn man schnell um den Kurs will.
Ich hab jetzt auch mal ein bisschen versucht mit dem linken Fuß zu bremsen, nur hab ich da beim G25 noch das Problem dass Bremse und Gas recht nah aneinander liegen. Nach relativ kurzer Zeit wurde das dann recht unangenehm im linken Bein, werde wohl weiterhin dabei bleiben mit dem rechten Fuß beides zu machen.

flospace schrieb:
Ohne ABS muss man bei RacePro aber auch ganz schön sanft bremsen...

Auf jeden Fall, vor allem wer immer voll oder sehr Stark mremst wird nie ne gute Runde hinlegen.

Besser vor der Kurve schon mal vom Gas, langsam rein und schnell wieder raus.
Schnell wieder raus klappt nicht bei jedem Wagen. Beim F3000 zb. bietet es sich an schon mal einen Gang höher zu schalten um etwas NM / Kraft von der Hinterachse zu nehmen.

Ich bremse auch immer mir dem linken Fuß und geb Gas mit dem rechten. So lässt es sich gut in die Kurve reinbremsen und man hat das Auto besser unter Kontrolle.
Ich sach nur Stichwort: Trailbraking! :grins:

Ich freu mich auch wie blöd auf morgen. Das was ich bis jetzt in den Videos gesehen hab erinnert mich direkt an GTR. Und da gab es das erste Mal die beste Cockpitcam ever. Ich hoffe nur, dass die Wheelunterstützung ordentlich ist.

Samstrike 68 schrieb:
Besser vor der Kurve schon mal vom Gas, langsam rein und schnell wieder raus.
Schnell wieder raus klappt nicht bei jedem Wagen. Beim F3000 zb. bietet es sich an schon mal einen Gang höher zu schalten um etwas NM / Kraft von der Hinterachse zu nehmen.

Du liest Dir die Tipps in den Ladebildschirmen von RacePro aber auch ganz genau durch :P ;)

jaaa, ich weiß, Du alter Rennhase wusstest das schon vorher... wollte nur erwähnen, dass es immer ne Handvoll Tipps während des Ladens zu den Strecken gibt :)

Die Tipps sind sogar sehr gut und Sinnvoll finde ich. Nicht so ein Blödsinn wie in anderen Games.
Man merkt halt das die Jungs was verstehen von Motorsport, was man ja auch an dem Interview sieht.

Gibt es leider nicht. Die Informationspolitik von Atari ist voll fürn Arsch. Würde mich auch nicht überraschen, wenn sie morgen nicht erscheint. Hauptsache das Ding ist Gold und kommt am 20.2:kaffee:

Ja offiziell von MS dass sie kommt, offiziell von Atari dass sie nicht kommt ^^. Oder hab ich das falsch zusammengefasst ?

Ich bete dass sie kommt, bin nämlich krank geschrieben aber auf dem Weg der Besserung ;)...

Mutzi schrieb:
Laut AG kommt die Info von MS Deutschland. Atari selbst weiß von nix - LOL

könnte daran liegen, dass atari denen die demo schon vor ner zeit gegeben hat und es (natürlich) an ms liegt, wann sie die veröffentlichen... ist ja nicht ataris marktplatz

aber trotzdem :vogel::nein:

gecko schrieb:
hoffentlich kommt sie morgen.. ich fahr extra in der mittagspause heim, und will sie runterladen...damit ich abends zocken kann :D

... noch so einer :D ...
aber dank einladung zum essen morgen abend wird das eh nix mit zocken morgen... meine mum hat die angewohnheit immer ne flasche wein zum essen zu bestellen :bier: und die jungs hier wissen noch von den forza2 sessions wie gut mir allohool beim fahren bekommt :D:lol::lachweg:

Mutzi schrieb:
Laut AG kommt die Info von MS Deutschland. Atari selbst weiß von nix - LOL

Und genau die selbe MS Quelle hat auch vor zwei Wochen angekündigt, dass das XBLA Game 3on3 Eishockey Dingsbumsda von EA letzte Woche am Mittwoch auf dem Marktplatz erscheint ... was es bis jetzt immer noch nicht ist. :ugly:

flospace schrieb:
Das will doch keiner hören ... diesmal ist die Quelle wasserdicht ;) *diehoffnungstirbtzuletzt*

:lachweg:

Da ist das Faultier ja, dachte schon dir ist was passiert.

RP ist übriegens bisher der größte Rennspiel Thread hier. :bier: 979 Posts.

Mario Kart Wii mit 2 Posts ist dagegen der kleinste.

Zurück
Oben