Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:yap, das hab ich auch.
Kanns mir nicht erklären, aber das LW trudelt bissl vor sich hin.

bmw_williams schrieb:Das pack ich jetzt nicht, Freezi,
ich hab vor ein paar Jahren mit Dir Sega-Rally gezockt.
Da Sega-Rally doch der Arcade-Racer schlechthin ist und Grid doch eigentlich in dieselbe Richtung geht (ok, vielleicht nicht ganz so arcadig), hätte ich nie gedacht, dass Du das Spiel bis jetzt nicht hast.
Ich hab das Game so dermaßen viel online gespielt, das gibts gar nicht.
Vor allem, weil (im Unterschied zu Sega-Rally) online auch immer was los ist.
Also, verdammt noch mal, Freezie, hols Dir !!! Das Game ist genial !!!
Übrigens, das Game bockt vor allem mit Controller. Arcade halt !!!!

bmw_williams schrieb:Vor allem, weil (im Unterschied zu Sega-Rally) online auch immer was los ist.

Freezi schrieb:Mir hat die Demo damals gar nicht gefallen, ein Kumpel war/ist vom Spiel hellauf begeistert. Wenn NfS doch nichts bringen wird hole ich halt GRID nach. Bockt das Game mit einem Lenkrad, oder ist das mehr der Controller Racer?
Samstrike 68 schrieb:Freezi schrieb:Mir hat die Demo damals gar nicht gefallen, ein Kumpel war/ist vom Spiel hellauf begeistert. Wenn NfS doch nichts bringen wird hole ich halt GRID nach. Bockt das Game mit einem Lenkrad, oder ist das mehr der Controller Racer?
Wenn dir Grid nicht gefallen hat, dann wird es Shift sicher auch nicht. Geht doch in die gleiche Richtung.
bmw_williams schrieb:Also, verdammt noch mal, Freezie, hols Dir !!! Das Game ist genial !!!
...so isses!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen