Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Driver - GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt GRID auf die Platte der Xbox kopiert aber irgendwie hört sich es an, dass während des Spielens das DVD Laufwerk trotzdem rödelt. Kann das jemand bestätigen?

Mir hat die Demo damals gar nicht gefallen, ein Kumpel war/ist vom Spiel hellauf begeistert. Wenn NfS doch nichts bringen wird hole ich halt GRID nach. Bockt das Game mit einem Lenkrad, oder ist das mehr der Controller Racer?

Das pack ich jetzt nicht, Freezi,
ich hab vor ein paar Jahren mit Dir Sega-Rally gezockt.
Da Sega-Rally doch der Arcade-Racer schlechthin ist und Grid doch eigentlich in dieselbe Richtung geht (ok, vielleicht nicht ganz so arcadig), hätte ich nie gedacht, dass Du das Spiel bis jetzt nicht hast.
Ich hab das Game so dermaßen viel online gespielt, das gibts gar nicht.
Vor allem, weil (im Unterschied zu Sega-Rally) online auch immer was los ist.

Also, verdammt noch mal, Freezie, hols Dir !!! Das Game ist genial !!!

Übrigens, das Game bockt vor allem mit Controller. Arcade halt !!!!

bmw_williams schrieb:
Das pack ich jetzt nicht, Freezi,
ich hab vor ein paar Jahren mit Dir Sega-Rally gezockt.
Da Sega-Rally doch der Arcade-Racer schlechthin ist und Grid doch eigentlich in dieselbe Richtung geht (ok, vielleicht nicht ganz so arcadig), hätte ich nie gedacht, dass Du das Spiel bis jetzt nicht hast.
Ich hab das Game so dermaßen viel online gespielt, das gibts gar nicht.
Vor allem, weil (im Unterschied zu Sega-Rally) online auch immer was los ist.

Also, verdammt noch mal, Freezie, hols Dir !!! Das Game ist genial !!!

Übrigens, das Game bockt vor allem mit Controller. Arcade halt !!!!

Wieso habe ich nun das Gefühl ich müsste mich bei dir entschuldigen? :lol:

Wir haben Sega Rally zusammen gezockt? Wie jetzt, zusammen allein oder gemeinsam zusammen? :D

Und ja doch, ich weiss es ist geil, aber mir war wohl damals nicht nach nem Racer, und in die Demo fand ich nicht so hinein. Hmmmm, und im Moment ist einfach kein Platz für ein weiteres Spiel. :heul:

Aber ich werde es noch nachholen.

Freezi schrieb:
Mir hat die Demo damals gar nicht gefallen, ein Kumpel war/ist vom Spiel hellauf begeistert. Wenn NfS doch nichts bringen wird hole ich halt GRID nach. Bockt das Game mit einem Lenkrad, oder ist das mehr der Controller Racer?

Wenn dir Grid nicht gefallen hat, dann wird es Shift sicher auch nicht. Geht doch in die gleiche Richtung.

Samstrike 68 schrieb:
Freezi schrieb:

Wenn dir Grid nicht gefallen hat, dann wird es Shift sicher auch nicht. Geht doch in die gleiche Richtung.

Mir hat die Demo nicht so gefallen, was aber kein genauer Hinweis darauf ist dass mir das Spiel nicht gefallen würde. Ich hatte zum Zeitpunkt der Demo auch nicht wirklich Bock auf einen Racer, daran kann ich mich noch erinnern.

Ansonsten hat man mir schon oft gesagt dass GRID so gesehen für mich das perfekte Spiel wäre, da es sich sehr arcadig spielt.

Habe jetzt auch mal mit GRID begonnen.
Vorweg, ich bin absolut kein Rennspielprofi.

Die Rennen in den USA und in Japan gefallen mir recht gut und erinnern mich in ihren besten Momenten an PGR. Aber mit den Europäischen Kursen komme ich überhaupt nicht klar. Die Autos fühlen sich dort IMO viel zu leicht an und ich habe schon Mühe, auf der Strecke zu bleiben :traurig:

so ich glaub ich werde mir nachher auch endlich GRID bestellen!?

eigentlich wollte ich ja Baja oder Fuel aber da beide ja anscheinend nicht so der bringer sind werde ich auf GRID zurück greifen auch wenn's kein offroad renner ist... ! ;)

wollte gestern nach langer zeit mal mit Forza 2 weitermachen aber irgendwie langweilts etwas,
ich brauch einfach ne arcadigere steuerung, simulation ist nichts für mich! ;)

Da fällt mir noch was ein... :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yMRPswd3ybA&feature=related[/vid]

Zurück
Oben