Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Baja IST der Bringer.![]()

GRID Multiplayer Server werden abgeschaltet
17.06.11 - Codemasters gibt bekannt, dass Mehrspieler-Duelle mit dem Rennspiel GRID auf der PS3 ab sofort nicht mehr möglich sind und die Server abgeschaltet wurden. Multiplayer-Rennen waren seit 2008 möglich; die Xbox 360-Version ist von der Abschaltung nicht betroffen.
gamefront.de

Da hatte der Serverbetrieber, den Codemaster dafür ausgesucht hat, keinen Bock mehr:Samstrike 68 schrieb:finde auch das man mit dem Abschalten zumindest solange warten sollte bis der Nachfolger erschienen ist.
http://community.codemasters.com/forum/grid-multiplayer-1035/467878-grid-online-multiplayer-discontinued-ps3-pc.htmlThis follows the decision by a third party provider to decline the offer of an extended contract to continue online play on these platforms.

Samstrike 68 schrieb:Ich kann mich immer nur wiedeholen Laruzo, 95% der Games die mit 30FPS laufen, kannst Du mit Wheel vergessen.
PGR und Race Pro ging noch ganz gut.
Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich kann mich immer nur wiedeholen Laruzo, 95% der Games die mit 30FPS laufen, kannst Du mit Wheel vergessen.
Grid für PC muss doch mehr wie 30 fps haben oder?

Mutzi schrieb:Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich kann mich immer nur wiedeholen Laruzo, 95% der Games die mit 30FPS laufen, kannst Du mit Wheel vergessen.
Kommt auf deinen PC an.
Du willst echt GRID spielen und dann noch mit Wheel? Lass mal lieber![]()
Laruzo schrieb:Mutzi schrieb:Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich kann mich immer nur wiedeholen Laruzo, 95% der Games die mit 30FPS laufen, kannst Du mit Wheel vergessen.
Kommt auf deinen PC an.
Du willst echt GRID spielen und dann noch mit Wheel? Lass mal lieber![]()
PC ist Aktuell High End und ja, bin am überlegen ob ich beim Steam Angebot zuschlage weil die Konsolen Demo hat mir ganz gut gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen