Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Driver - GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Baja IST der Bringer. :grins:

Finde es Klasse auch wenn die Grafik nicht so dolle ist aber Waldgespenst sagt was von Arcadiger Steuerung, da kann ich Dir Flatout Ultimate Carnage ans Herz legen, richtig Geil.

Gebraucht ab 8,50 EUR
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Flatout-Ultimate/dp/B000STQ5AC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277813572&sr=8-2

ohja danke für den tipp oder besser gesagt dafür das du mir das game wieder ins gedächtnis gerufen hast!! :headbang:
Flatout hatte ich ja komplett vergessen, das wird ebenfalls noch zugelegt!! :deal:

GRID Multiplayer Server werden abgeschaltet

17.06.11 - Codemasters gibt bekannt, dass Mehrspieler-Duelle mit dem Rennspiel GRID auf der PS3 ab sofort nicht mehr möglich sind und die Server abgeschaltet wurden. Multiplayer-Rennen waren seit 2008 möglich; die Xbox 360-Version ist von der Abschaltung nicht betroffen.

gamefront.de

Finde ich schon ziemlich dreist, denn so alt ist das Spiel ja noch nicht. Außerdem wird es noch fleißig verkauft, und dass es keiner mehr spielt kann ich mir nicht vorstellen, der Multiplayer war nämlich nicht schlecht.

Ich glaube GRID ist das Spiel, welches ich am meißten im Multiplayer gespielt habe. Vor ca. 2 Monaten war ich nochmal on, da war ziemlich was los. Von da her wundert es mich doch sehr, dass die Server abgestellt werden.

Darüber hinaus ist es noch garnicht solange her, als die "Reloaded" Version erschienen ist.

http://www.amazon.de/Race-Driver-GRID-Reloaded-Classics/dp/B00359F1GQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1308322059&sr=8-8

Betrifft mich nicht aber ich finde auch das man mit dem Abschalten zumindest solange warten sollte bis der Nachfolger erschienen ist.
Zumindest wenn sich dort noch genügend leute aufhalten.

Samstrike 68 schrieb:
finde auch das man mit dem Abschalten zumindest solange warten sollte bis der Nachfolger erschienen ist.
Da hatte der Serverbetrieber, den Codemaster dafür ausgesucht hat, keinen Bock mehr:

This follows the decision by a third party provider to decline the offer of an extended contract to continue online play on these platforms.
http://community.codemasters.com/forum/grid-multiplayer-1035/467878-grid-online-multiplayer-discontinued-ps3-pc.html

GRID bzw. Codemasters hat mich sauer gemacht, als sie damals mal eben die lvl resettet haben online und ick strand kurz vor Legende :motz:

Mutzi schrieb:
Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich kann mich immer nur wiedeholen Laruzo, 95% der Games die mit 30FPS laufen, kannst Du mit Wheel vergessen.

PGR und Race Pro ging noch ganz gut.

Grid für PC muss doch mehr wie 30 fps haben oder?

Kommt auf deinen PC an.

Du willst echt GRID spielen und dann noch mit Wheel? Lass mal lieber:schreck:

PC ist Aktuell High End und ja, bin am überlegen ob ich beim Steam Angebot zuschlage weil die Konsolen Demo hat mir ganz gut gefallen.

Laruzo schrieb:
Mutzi schrieb:
Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich kann mich immer nur wiedeholen Laruzo, 95% der Games die mit 30FPS laufen, kannst Du mit Wheel vergessen.

PGR und Race Pro ging noch ganz gut.

Grid für PC muss doch mehr wie 30 fps haben oder?

Kommt auf deinen PC an.

Du willst echt GRID spielen und dann noch mit Wheel? Lass mal lieber:schreck:

PC ist Aktuell High End und ja, bin am überlegen ob ich beim Steam Angebot zuschlage weil die Konsolen Demo hat mir ganz gut gefallen.

für den Preis kannste nix falsch machen

Grid ist ansich ein gutes Spiel, halt nix für Simfans^^

Bin zwar auch ein Simfan fahre aber troztdem zwischendurch gerne mal solche Racer und bei vielen tests hat ja das Spiel gut abgeschnitten.

Denke auch das man da nicht viel falsch machen kann, TDU2 hat es sich ja auch gelohnt :)

Zurück
Oben