Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE R.I.P.D. - Rest in Peace Department (mit Bridges und Reynolds)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
20534450zqx9q.jpg

In "R.I.P.D.." geht es um das namensgebende "Rest in Peace Department", in dem es sich verstorbene Gesetzeshüter zur Aufgabe gemacht haben, in der Geisterwelt so richtig aufzuräumen. Bridges verkörpert einen Geister-Polizisten, welcher schon lange dabei ist, Reynolds Figur hingegen ist erst kürzlich von einem korrupten Partner getötet worden und damit neu zum "R.I.P.D."-Team hinzugekommen. Neben den oben genannten Hauptdarstellern sind unter anderem Kevin Bacon ("Crazy Stupid Love"), Mary-Louise Parker ("R.E.D.") und James Hong ("Safe – Todsicher") mit dabei.

Regie führt der Deutsche Robert Schwentke ("R.E.D."). Kinostart der Action-Komödie ist am 15. August 2013, man kann also davon ausgehen, dass uns in Kürze der erste Trailer erreicht.

Schwentke hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht, Drehbücher mit abgekürzten Titeln zu verfilmen. :D
Klingt im ersten Moment auf jeden Fall nach spaßiger Action(-Comedy) und sowohl Bridges als auch Reynolds sehe ich sehr gerne. Mal sehen, was der Trailer so bringt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X07xNrVd7DU&feature=player_embedded[/vid]

Yay, MIB meets Ghostbusters. :D Gefällt mir! :dhoch:

Ahaha, sehr unterhaltsam der Film. Hat mich gut unterhalten, hab köstlich gelacht :D
er als alter Chinese ey, einfach zu geil, mit der Banane in der Hand :D und der Cowboy immer als geile Braut da unterwegs, hahaha was ein selten geiles Gespann
Story war echt mal was anderes, hatte 'n bissl was von Men in Black, eigentlich 'ne ganze Menge, höhöhö.

silbex schrieb:
Diesen Sommer gibt es aber auch echt sehr viel Mist in den Kinos. Die dachten sich auch, dass alles teuer produzierte auch viel Geld einnehmen muss.

Muss es ja auch. Wird es aber nicht.

Elysium war imo nicht so geil wie gedacht, Pacific Rim hätte viel geiler sein können, R.I.P.D. ist doch genauso grottig wie Pain and Gain....muss man sich nicht alles zwingend im Kino ansehen. So wird aus meinem hochgelobten Sci-Fi Sommer 2013 leider eine kleine Enttäuschung.

„Oh, schaut mich an, ich habe einen wichtigen Eimer empfangen.” [oder war es goldener Eimer? na, egal]
bei dem Spruch musste ich so feiern, wie er die Vorgesetzte da veräppelt hat, herrlich :D die steht da am goldenen Rohrpostsystem und liest irgendwelche Kinderzeichnungen :D

Also ich habe ihne letzte Woche in der Sneak gesehen und er war okay. Kann man sich anschauen, muss aber nicht im Kino sein. Reicht wenn der Sonntagabend im Fernsehen läuft. Sehr leichte Unterhaltung.