Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Quelle Ausverkauf ab heute

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist es ein Rätsel wie da Leute etwas bestellen können, ich kann es versuchen wann ich will, es geht nicht. Dabei wollte ich mal nach Möbeln schauen. :nein:

Ryuu schrieb:
Momentan läufts recht gut. Aber erwarte nix besonderes.

Nö, hab die letzten Wochen schon Preise verglichen und die sind dann gern mal 200€ teurer als andere Händler, da bringen auch die 30% wenig. Schade was aus dem ehemalig größten Versandhaus Deutschlands geworden ist.

Ryuu schrieb:
Da dachte ich mir gerade "schau mal nach 'nem TV-Rack". Wow, ganze 3 im Angebot, eins davon in Knallpink.

Der Bestand ist auch schon extrem kleiner geworden, gestern gab es da noch an die sieben hochwertigen Sideboards, sind alle nicht mehr zu finden. Aber ich seh gerade, bei Möbeln gibt es nur 20% Rabatt und bei Technikartikeln gar nur 10% :ugly: Da ist man bei Amazon & Co. immer noch besser aufgehoben, und hat eine viel viel bessere und sichere Garantie.

Freezi schrieb:
Der Bestand ist auch schon extrem kleiner geworden, gestern gab es da noch an die sieben hochwertigen Sideboards, sind alle nicht mehr zu finden.

Ich glaub nicht, das die schon ausverkauft sind. Gestern abend (da gabs schon Rabatt) hab ich die Sony Blu-ray Player preislich gecheckt, die sind heute auch spurlos verschwunden. Waren übrigens preislich eine Frechheit, trotz 10% Rabatt.

Ich werde da leider das Gefühl nicht los, die wollen noch gut im Insolvenzverfahren verdienen, besser gesagt den Ansturm ausnutzen..

Aber wie es es halt immer ist: "Die Dummen sterben nicht aus!" Da wird mal was im Preis gesenkt und schon glauben die Leute sie würden das Schnäppchen ihres Lebens machen. Vorallem bei Technikwaren. Da Quelle eh schon immer sehr hohe Preise hatte, machen ein paar % Rabatt garnichts aus. Bei Amazon und Co gibts alles teilweise viel günstiger und das ohne Rabatt!
Aber einige scheinen im 21.Jahrhundert immer noch nicht gelernt zu haben die Preise zu vergleichen und eventuell mal im weltweiten Internet zu stöbern. :vogel:

Wahrscheinlich liegts ja auch daran das einige wohl immernoch zuviel Geld haben.

STEEL schrieb:
Aber wie es es halt immer ist: "Die Dummen sterben nicht aus!" Da wird mal was im Preis gesenkt und schon glauben die Leute sie würden das Schnäppchen ihres Lebens machen. Vorallem bei Technikwaren. Da Quelle eh schon immer sehr hohe Preise hatte, machen ein paar % Rabatt garnichts aus. Bei Amazon und Co gibts alles teilweise viel günstiger und das ohne Rabatt!
Aber einige scheinen im 21.Jahrhundert immer noch nicht gelernt zu haben die Preise zu vergleichen und eventuell mal im weltweiten Internet zu stöbern. :vogel:

Wahrscheinlich liegts ja auch daran das einige wohl immernoch zuviel Geld haben.

Privileg ist ja z.B. ne hauseigene Marke, die kriegst du nirgendwo anders und die ist auch recht günstig. Wir haben hier z.B. ne Waschmaschine von Privileg und die leistet gute Arbeit. Sicherlich keine Miele, aber die hat halt auch nur die Hälfte gekostet.

Zurück
Oben