Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Quake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte es jetzt auf der Series endlich mal spielen. Hab gleich Episode 1 durch und 2 schon angefangen. Wie gut es sich auch mit Controller spielen lässt. Klar, Nightmare kann ich knicken, das ist mit M+T damals schon nicht ohne gewesen. Aber macht richtig Laune. Und wie Robin von hooked schon mal erwähnte, das fühlt sich nicht an wie ein 25 Jahre altes Spiel, sondern könnte locker einer dieser neuen Retroshooter sein, die in letzter Zeit auf den Markt kamen und noch kommen.

Next-Gen-Update ist wohl da...

Nach Installation des neuen Updates läuft Quake bei einer maximalen Auflösung von 4K mit 120 Frames pro Sekunde auf Xbox Series X und S sowie auf PlayStation 5.

Auf den Xbox-Konsolen wird darüber hinaus Xbox Play Anywhere unterstützt, auf der PlayStation 5 erwartet euch Support für die adaptiven Trigger und den integrierten Lautsprecher des DualSense-Controllers.

Habt ihr bereits auf der Xbox One angefangen zu spielen, könnt ihr mit eurem Spielstand auf Xbox Series X und S weitermachen. Ein Transfer von Spielständen von der PS4 auf die PlayStation 5 ist indes nicht möglich.
Quelle

Bescheuert dass man auf der PS5 seinen Spielstand von der PS4 nicht mitnehmen kann... :roll:

Ich steck noch mitten in den Addons und hätte gerne damit auf der PS5 weitergespielt... auf der anderen Seite fast egal, die Upgrades halten sich in Grenzen und ich kann ja auf der PS5 durch die Levelanwahl im Prinzip da weitermachen wo ich aufgehört habe. Trotzdem nervig...

Gespannt bin ich auf die adaptiven Trigger... glaub aber nicht dass die bei einem alten Spiel wie Quake so gut umzusetzen sind bzw. das Spiel großartig aufwerten.

EDIT: Mal gestartet... wie erwartet schaut das nicht viel anders aus und auch die adaptiven Trigger sind nur minimale Spielerei.
Ich bleib für meinen Durchgang erst mal bei der PS4... allein schon um die Trophies nicht aufzuteilen. Die PS5-Version wird dann in der Zukunft für einen weiteren Durchgang hergenommen. Meine Limited-Run-Disc wird aber auf PS5 umgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Experience the all-new Horde Mode and Add-ons for Quake, free to all players. Grab your guns and drop into Horde Mode - play solo, with friends online, or in local multiplayer split-screen. Unlock powerful weapons and power-ups and battle your way through endless waves of monsters.

Plus, expand your Quake experience with the free Honey Add-on and delve deep into the darkness to conquer a deadly plague infecting the land. With even more free add-ons coming soon, there’s never been a better time to play Quake!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Quake: Ray Traced is a mod for the original PC game by Sultim Tsyrendashiev that uses hardware-accelerated RT to create one of the most transformative upgrades we've ever seen from a classic game. In this video, Alex talks you through the various modes, how RT is deployed, how FSR2 and DLSS check out and examines performance implications.

Zurück
Oben