Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Quake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins meiner meistgespielten Spiele ever. Als ich noch ein kleiner Junge war habe ich das Spiel jeden Tag gespielt. Gab unendlich viele Custom Maps und Mods dafür. Auch auf LANs immer gespielt. Und eines der ersten Spiele für meine 3dfx Karte damals :liebe:

Jetzt mit Erfolgen werde ich es nochmal durchsuchten! :sabber:

Bei Steam ist die neue Version nur ein Update für das Original, man braucht also nix kaufen wenn man es schon hatte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Experience the authentic, updated, and visually enhanced version of the original dark fantasy first-person shooter that inspires today’s retro-style FPS games. Play the full campaign, including original and new expansion packs, plus enjoy online and local multiplayer and co-op with full crossplay support. Fight corrupted knights, deformed ogres and an army of twisted creatures and defeat the ancient evil that threatens all of humanity.

quake minecraft.jpg

Die alte Version von GOG begrüßt einen noch mt einem 3dfx Logo und die Demo startet in 4:3, andere Bildformate (auch 21:9) lassen sich im Spiel wohl nur über Konsolenkommandos ändern.

Die Quake Enhanced Version startet bei mir mit dem üblichen Bethesda Vorspann und die Demo startet bei mir korrekterweise in 21:9, mit dem HUD in den Ecken.
Ansonsten sind wohl noch u.a. Motion Blur (unnötigste Einstellung ever) und unscharfe Texturen (bäh!) auf Wunsch dazugekommen.

Also ist die QE nur einfacher zu bedienen, siehe Auflösung.
Es ist also kein Unterschied wie z.B. zwischen Doom 3 und der Doom 3 BFG Version.

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptspiel durch :headbang:

So geil wie damals

Jetzt noch die 4 Addons und Quake 64 :sabber:

Hab gestern auch Episode 1 durchgespielt... echt krass wie gut das immer noch ist. Spiel ja im Moment auch Doom 64, das geht mir mit der wirren Levelstruktur langsam auf dem Zeiger. In der Hinsicht ist Quake deutlich besser.

Quake 64 kommt aber mit keiner höheren Auflösung... da umzuschalten löst erstmal nen mittleren Schock aus! :D

Zurück
Oben