Nebiros666
#teamlucifer
Gibt's aber nur für den PC oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's aber nur für den PC oder?
Das Game hab ich auch schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste. Hatte das irgendwann mal in einem DF-Video gesehen und sah in der Tat sehr sehr cool aus. Zumal ich "Blood" damals rauf und runter gesuchtet habe.
Richtig geil und gestern direkt ordentlich losgeballert.
Es gab doch auch eine PSX Version oder war die identisch zur N64 Version?

Q3 brauche ich nicht, Q4 wäre wichtiger, hat kein Bc und Pad Steuerung soll schlecht sein.
Q2 Remaster ist auf jeden Fall der Hit, bin jetzt im 2. Dlc und fest entschlossen auch den Rest zu machen. Es spielt sich einfach so geil und vor allem der Kompass ist eine sinnvolle Bereicherung. Wenn man grade kein Bock auf gar nichts hat, ist so ein simpler Run and Gun Shooter genau das Richtige. Hätte für mich zu keiner besseren Zeit kommen können.

The id software classic is masterfully updated for the modern era thanks to the brilliant Nightdive Studios - with an assist from Machine Games, who've brought a brand new mission to the game. John Linneman revisits the history of Quake 2, compares every version of the new release and stacks up the various enhancements. Available to buy at a very low price, available on Game Pass, or as a free upgrade on PC, this is a simply phenomenal new version of a truly legendary game.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen