Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Puppeteer

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Gameplay der Demo war relativ leicht, der abschliessende Trailer zeigte aber ein ganz anderes Kaliber. Die Steuerung ist sehr gut und präzise. Die deutsche Synchro ist 1A.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob das Gameplay hier nicht sowieso im Hintergrund steht.

:deal:

Rayman ist aber auch ein ganz grosses Kaliber, was das Gameplay angeht. Die Demo zu Pupetteer stellt noch keine grossen Herausforderungen an den Spieler.

Für mich war das ganze Drumherum aber viel beeindruckender. Erst mal die Kinnlade runter und dann entspannt in den Sessel zurück und geniessen, was man da sieht und hört.

Die Präsentation ist wirklich klasse. Richtig liebevoll. Rayman war da schon super, aber Puppeteer legt da noch zwei Schippen oben drauf. Das Gameplay hat mich in der Demo aber etwas angeödet.

Ist doch nur das Tutorial, wenn man dem GAF glauben schenken darf. Dafür ist mir der Download zu heftig. Kaufen tue ich es so oder so.
Ich hoffe nur, daß das nicht so eine Demo ist, die die Leute mehr enttäuscht (so ging es mir damals z.B. bei Dead Space, das mir deswegen fast entgangen wäre) als dass sie heiß aufs Spiel macht.

Das Spiel ist wirklich wunderschön. Wird auf jeden fall geholt. Der Demoabschnitt mag zwar leicht und langweilig wirken, aber der Trailer am Ende zeigt, dass das Spiel auch anders kann

Auf jeden Fall. Die GC-Level sind deutlich weiter im Spiel und entsprechend durchaus anspruchsvoll.

Hab' übrigens gerade per Zufall gelesen, dass der Soundtrack vom Komponisten Patrick Doyle stammt. :dhoch:

Demo gespielt und... absolut begeistert. :huldig:

Das Spiel ist sooo schön. :ruby:
Fantastisches Artdesign, wunderbar originell und damit von Null auf Hundert zum Pflichtkauf geworden.

Kann den Release jetzt schon kaum erwarten. Will. Jetzt. Weiter. Spielen. :tip:

Leute, unterstützt dieses Stück Software und kauft dat Ding wie bekloppt.

Btw, muss auch mal noch explizit die hervorragende dt. Synchro loben.
Und die fabelhafte Musik - godlike. :ruby:

Ich wiederhole mich gerne, aber das bisher Gesehene und Gehörte versprechen was ganz Besonderes.

Zurück
Oben