Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Puppeteer

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, für mich haben die zwei Spiele wenig gemeinsam. Die Level heute auf der GC haben mich restlos begeistert, vor allem weil ich in vielerlei Hinsicht das Gefühl hatte, mal wirklich was Erfrischendes zu sehen. Für mich seit heute absolutes Most Wanted. :sabber:

Demo gerade durchgezockt. Sehr schöne, liebevolle Präsentation. Vielleicht etwas zu kindisch. Hätte auf mehr Burton Feeling gehofft. Gameplay hat mich allerdings sehr gelangweilt, war aber auch nur das Tutorial. Ich werde es mir sicherlich holen, bin aber was das Gameplay angeht leicht skeptisch.

Demo gespielt.

Eindruck: :ruby:

Es ist soooooo wunderschön. Vielleicht das schönste Spiel der gesamten Gen. Ein Kunstwerk aus Bits und Bytes.

Gameplay der Demo war relativ leicht, der abschliessende Trailer zeigte aber ein ganz anderes Kaliber. Die Steuerung ist sehr gut und präzise. Die deutsche Synchro ist 1A.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob das Gameplay hier nicht sowieso im Hintergrund steht.

"Kaufen"-Button gedrückt. :huldig:

Gerri schrieb:
Mh was kostet denn PS+ im Moment? Und was muss ich tun für die Extramonate? Werden die automatisch angerechnet?

35-45€
Pro markt soll die halt extrem günstig haben.
Wie genau das mit den 3 Monaten läuft müsstest selbst nachgucken weiß ich grad nicht.

Aber lohnt sich jetzt schon.
Aktuell gibts auch ganz gute Games wie NfS, Ico & SotC etc

Ach. Was mich etwas gestört hat, ist das Bewegen der Katze. Ich hasse es zwei Charaktere gleichzeitig zu steuern. Journey wird das Spiel für mich nicht ablösen. :D

Zurück
Oben