Für kleines Geld spielenswert, vor allem weil die Steuerung per Blickrichtung perfekt funktioniert. Wirklich Langzeitmotivation ist allerdings nicht vorhanden und der Multiplayer wird tot sein.
Windlands fand ich auch noch recht gut und Here they lie hat mich begeistert, allerdings als einen der wenigen.
Ich fand Here They Lie auch nicht schlecht. Aber denke, der Titel profitiert auch davon zum Launch erschienen zu sein. Windlands. Naja.
Blöd nur das die dildos einzeln noch so teuer sind. Und die braucht man bei vielen vr games eben.
Ja, unter 50€ kriegt man die nicht einmal aus dem Ausland bei Angeboten. Völlig überteuert. Zu PS3-Zeiten hat man zwei Controller plus Spiel zum Release für 40€ bekommen. Jetzt zahlt man 100€ ohne Spiel. Hier ist Sony leider sehr am abzocken.
Welche Spiele beinhalten eigentlich die größte Gefahr auf Motion Sickness? Würde das gerne mal für mich austesten. Bisher (Astro Bot und Eagle's Flight) habe ich damit keine Probleme.
Alles, wo du ingame läufst (nicht in einem Mech oder so) und dich frei bewegen kannst. Here They Lie, Resident Evil 7, etc. Also ohne die Komfortfunktionen wie Drehen in Stufen oder Teleport.