Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
So, auch Gamestop hat Pre-Order Angebot nachgebessert, dort gibts das Spiel "Little Deviants" nun gratis obendrauf.

Und Du wirst sehen, kurz vor dem Release werden Diese nochmals ordentlich aufgebessert. Ganz einfach, weil die allgemeine Resonanz nicht so rosig ist, viele Händler verhalten sind und sich das Teil anfangs einfach nicht so exorbitant gut verkaufen wird. Ich warte auf jeden Fall, denn gerade bei der Vita kann mal als Vorbesteller oder Einkäufer eigentlich nur einfahren.

Gerade im Gaf gelesen dass man online Pässe nur für die eigene Region einlösen kann.

Heißt:

UK Onlinepass ist nicht mit deutschem PSN Account. :/

Meinen die wirklich mit Region die einzelnen Länder? Sonst sind damit doch meisten Kontinente gemeint, wie halt bei der DVD.

Das wäre ansonsten natürlich ziemlich blöd. ca. 80% meiner Spiele kommen aus Österreich. :(

n385055 schrieb:
Darko schrieb:
So, auch Gamestop hat Pre-Order Angebot nachgebessert, dort gibts das Spiel "Little Deviants" nun gratis obendrauf.

Und Du wirst sehen, kurz vor dem Release werden Diese nochmals ordentlich aufgebessert. Ganz einfach, weil die allgemeine Resonanz nicht so rosig ist, viele Händler verhalten sind und sich das Teil anfangs einfach nicht so exorbitant gut verkaufen wird. Ich warte auf jeden Fall, denn gerade bei der Vita kann mal als Vorbesteller oder Einkäufer eigentlich nur einfahren.
Sony wird es schon gemerkt haben durch die vorbesteller packs das die Nachfrage nicht so gross ist!
Deshalb werden die warscheinlich so ne Aktion bei Amazon ins leben gerufen,kommt für die günstiger als den Preis um 50 Euro zu senken.
Denke aber auch das es nicht lange dauert bis der Preis auf 199 Euro fällt

Marc schrieb:
n385055 schrieb:
Darko schrieb:

Sony wird es schon gemerkt haben durch die vorbesteller packs das die Nachfrage nicht so gross ist!
Deshalb werden die warscheinlich so ne Aktion bei Amazon ins leben gerufen,kommt für die günstiger als den Preis um 50 Euro zu senken.

Ich glaub nich das Sony was mit dem Amazonangebot zu tun hat oder mit sonst einer Aktion von den Märkten.Das bleibt letztlich dem Händler überlassen........

Der Preis der Vita wird sicherlich nich so schnell fallen,Sony hält die preise über lange Zeit stabil.Also so wie beim 3ds wirds bei der Vita in keinem fall laufen.
Da werden auch die eventuell miesen Verkaufszahlen nichts dran drehen.
Frühstens in einem Jahr könnte man damit rechnen.

So noch mal kurz zu Remote Play:
Habe in einem Interview folgendes gehört:
Es wird den herstellern überlassen ob sie die Remote Play funktion in ihrem Spiel anbieten oder nich.Es kann also sein das manche entwickler dieses feature nutzen und andere wiederum nich.Sony lässt diese funktion also voll und ganz zu.
Jetzt liegts an den Spielentwicklern :grins:

Somit wird es also kein allgemeines Firmware update geben das alle Spiele remote play fähig macht...

Alle Angaben sind ohne Gewähr :ugly:

Bullit3006 schrieb:
Ich glaub nich das Sony was mit dem Amazonangebot zu tun hat oder mit sonst einer Aktion von den Märkten.Das bleibt letztlich dem Händler überlassen........

Nee, ich denke Sony hat den Händlern bessere Promos zur Verfügung gestellt. In den USA gibts jetzt sogar komplett neues Bundle für AT&T.

Übrigens hat jetzt Gamestop Deutschland auch ein besseres Angebot.

Bullit3006 schrieb:
Der Preis der Vita wird sicherlich nich so schnell fallen,Sony hält die preise über lange Zeit stabil.Also so wie beim 3ds wirds bei der Vita in keinem fall laufen.

Ich sag nur PSPgo :D

Bullit3006 schrieb:
Natürlich sind die Aktionen abgesprochen / subventioniert. Warum sollte der Handel ein Interesse haben das alles unter Einkaufspreis zu verkaufen? Ist doch etwa Amazon egal, ob die PS Vita gut läuft oder nicht.

Bullit3006 schrieb:
Sony hält die preise über lange Zeit stabil.
Wie bei der PS 3? :D

Release in Europa März 2007, Reduzierung auf 399€ (bzw. 499 für die alten Modelle) im Oktober des gleichen Jahres.

Bullit3006 schrieb:
Sehr schön....jetzt müssen nur noch Saturn und co. mitziehen und sich was nettes ausdenken.

Als beispiel: Ps Vita Wifi + 8gb + Spiel nach wahl für 299€ :dhoch:

Sollte machbar sein ;)

Verdammt wenn sowas kommt bin ich dabei...

Vita WiFi + 8Gb + Uncharted und ich werde schwach...

Warum hat Aamzon bloß nicht Uncharted bei der Spieleauswahl? Dann würde ich es mir gönnen...

Bullit3006 schrieb:
Sony hält die preise über lange Zeit stabil.
Wie bei der PS 3? :D

Release in Europa März 2007, Reduzierung auf 399€ (bzw. 499 für die alten Modelle) im Oktober des gleichen Jahres.
[/quote]

Ja das is natürlich ein gutes Argument
Aber ich gehe trotzdem davon aus das diese Preissenkung diesmal ausbleibt
Das Gerät kostet 250€ was meines erachtens nicht zu teuer für so ein Gerät ist
Ein neues Iphone kostet doch auch mal eben 400 euro :kaffee:
Sony hat den preis diesmal extra niedriger angesetzt als damals bei der Ps3
Das heisst sie haben da nich mehr so viel Spielraum und befinden sich bereits jetzt an der Preisschmergrenze :grins:
Deshalb sind ja auch die Memorysticks so teuer,die sollen das alles wieder ausgleichen.

Auch 600€ für ne PS 3 waren damals ein guter Preis. Man bekam ja auch nen Blu-Ray-Player "dazu".
Es kommt halt am Ende darauf an, ob die Leute zu dem Preis zugreifen oder nicht.

Die Smartphone vs. Vita / Handheld-Diskussion lass ich aus. Würde schon mehrfach geführt. :ugly:

Ich frag mich gerade, ob man bei der 3G Vita die amazon.de Aktion mit der WipEout Vodafone Aktion kombinieren kann.

Wie kann ich WipEout® 2048 downloaden?
Der Download-Code wird an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Buchung eines Vodafone MobileInternet-Datentarifs oder eine Guthaben-Aufladung in Höhe von 15 Euro (CallNow).

Hat da jemand mehr Infos?

Bullit3006 schrieb:
Marc schrieb:
n385055 schrieb:
Darko schrieb:

So noch mal kurz zu Remote Play:
Habe in einem Interview folgendes gehört:
Es wird den herstellern überlassen ob sie die Remote Play funktion in ihrem Spiel anbieten oder nich.Es kann also sein das manche entwickler dieses feature nutzen und andere wiederum nich.Sony lässt diese funktion also voll und ganz zu.
Jetzt liegts an den Spielentwicklern :grins:

Somit wird es also kein allgemeines Firmware update geben das alle Spiele remote play fähig macht...

Alle Angaben sind ohne Gewähr :ugly:
ich denke schon das Sony mit Amazon und den Händlern zusammen arbeitet um dieses Angebot zu ermöglichen.
so groß ist die Marge bei dem Zeug nicht das da einfach mal ne 8GB Karte und 15 Euro Rabatt auf ein Spiel drin ist.
Amazon verkauft um Gewinne zu machen und nicht drauf zu zahlen.

zum Thema remote play,
ich glaube das was du meinst ist nicht das streaming mit gemeint sondern das man ein PS3 Spiel auch unterwegs auf der Vita weiter spielen kann und den Spielstand dann auf der PS3 weiter zocken kann.

die streaming Sache sollte kein Problem sein per FW zu aktivieren, wüsste nicht was da noch der Entwickler mit zu tun haben soll, es wird ja nur auf die PSV gestreamt und die fehlenden buttons emuliert.
mal abwarten was da noch passiert, ich hoffe nur das es nicht darauf hinaus läuft das 3 Sony Spiele gestreamt werden können und das wars schon, das sollte für alle Spiele gelten sonst hätte die Sache keinen Sinn

Ich habe mir für die alte PSP recht viele PsOne Classics aus dem PSN gekauft, kann ich die alle problemlos auf der Vita spielen?

Einige der Classics sind mit deutschem Account vom DE-Store gekauft, andere mit meinem US-Account vom US-Store.. die Vita ist ja aber irgendwie nur mit 1 Account nutzbar?!

Kann ich da auch wieder je nach Bedarf mal den einen, mal den anderen Account auf meiner Vita "aktivieren" wie auf der alten PSP?

Kann ich meine PSP Umd´s irgendwie auf der Vita nutzen? oder muss ich nun zwangsläufig die alte PSP behalten..

Nach wie vor stört mich etwas ganz gewaltig:

Ich verstehe einfach nicht wieso die Vita keinen Hdmi Ausgang bekommt. Gerade mit dieser Grafik auf einen Tv spielen wäre der Hammer. Dann müsste ich nicht dauernd meine XBox udgl mitnehmen wenn ich mal wieder eine Woche wo anders bin.

Mit einem Adapter wird man das wohl kaum nachbessern können....

Zurück
Oben