Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Das Galaxy S hat aber anfänglich auch zwischen 500€ und 600€ gekostet (ohne Vertrag).

Sollte die Vita mit 512MB RAM kommen, sind die 250€ wirklich ein Kampfpreis für die verbaute Technik.

Das Galaxy S2 hat sogar 1024 MB RAM und ist ab 490 € zu haben. Man muss noch bedenken, dass der Preis der Vita über die Softwareverkäufe gestützt wird, was beim Handy nicht der Fall ist. So gesehen wären 512 MB keine grosse Sache.

Ein richtiges Dementi ist es nicht, da sie die Ramgröße noch gar nicht offiziell bekannt gegeben haben.

But if the handheld ships with 256MB RAM, technically that would not represent a cut because the initial spec was never announced.
http://www.develop-online.net/news/38351/Sony-source-PS-Vita-RAM-not-cut

PS Vita wifi für 230€ und 3g für 270€ vorbestellen bei amazon.it

http://www.mydealz.de/17071/vorbestellung-sony-playstation-vita-fuer-230e-und-3g-fuer-275e/

Eventer schrieb:
PS Vita wifi für 230€ und 3g für 270€ vorbestellen bei amazon.it

http://www.mydealz.de/17071/vorbestellung-sony-playstation-vita-fuer-230e-und-3g-fuer-275e/

Habe die Wifi Fassungen auch mal geordert.

Stehen die Launchtitel schon fest? Ich will eigentlich nur Uncharted und Ridge Racer drauf zocken und dann wieder alles verkaufen. :D

Folgendes Kästchen kommmt vor dem Abschluss der Bestellung. Ist jemand der ialienischen Sprache mächtig und kann mir sagen, was das heisst? Die google Übersetzung hat mir nicht viel geholfen.

34o34umz.jpg

Spunta questa casella per rendere queste opzioni di consegna e di pagamento di default in futuro.
Uno o piùicoli di quest'ordine sono soggetti alla Prenotazione al prezzo minimo garantito. Se il prezzo di Amazon.it dovesse diminuire tra il momento in cui hai effettuato l'ordine e la data di messa in commercio, pagherai il prezzo piùso. Per maggiori informazioni, vedi Termini e Condizioni d'uso.[/img]

Kästchen markieren, wenn du deine vorher angegebenen Zahlungs- und Adressinformationen standardmäßig für künftige Bestellungen verwenden willst.

Und dann noch irgend nen Zahlungshinweis zur Niedrigpreisganrantie und wie diese abläuft (wohl wie bei uns in DE) und dass nähere Infos in den AGBs zu finden sind.

Danke!

Die 3G Variante hab ich bei ama.de abbestellt, weil mir eingefallen ist, dass ich mein Galaxy S mit wenigen Klicks in einen Wlan Access Point verwandeln kann. Somit genügt mir die Wifi Version. :dhoch:

OT

wtf, die haben Motorstorm Apocalypse für 13,29 € :shock:

link

Vita als PS3 Controller

Auf der Develop Conference 2011 erklärte Sonys R&D Manager Phil Rogers, dass man die PS Vita als Controller für die PlayStation 3 verwendet werden könnte. Damit bestätigt Rogers die Aussage von Chef Shuhei Yoshida, der schon vor Wochen behauptete, dass man das Wii U-Konzept mit Vita und PS3 problemlos kopieren könnte.

Anzeigen eines PlayStation 3-Spiels könnten beispielsweise auf der PS Vita dargestellt werden oder man könnte mittels Gyroscope, Touch Front und Touch Back einen PS3-Titel steuern und hätte dadurch einen alternativen Controller. Rogers erzählte, dass man Software auf beiden Geräten laufen lassen können wird und die benötigten Daten sich via Netzwerk synchronisieren würden.

Während der Konferenz forderte Sony Spiele-Entwickler sogleich dazu auf, dass man etwaige Ideen für diese Kombination gegenüber den Japanern äußern solle.

Auch die Cross-Plattform-Möglichkeit zwischen PlayStation 3 und PlayStation Vita erwähnte Rogers ein weiteres Mal. Nicht nur WipEout 2048 wird diese ermöglichen, sondern auch das Billard-Spiel Hustle Kings. Dabei werden die Spiele durch das PSN miteinander verbunden. Zwar wird die PS3-Variante besser aussehen und eine höhere Framrate zu bieten haben, allerdings sollen sich die Unterschiede in Grenzen halten.

Cross-Plattform-PSN-Features soll es ebenfalls geben. Dabei soll man Zugriff auf Daten und Score-Tabellen bekommen. Derzeit arbeite man noch daran diese Möglichleit bis zum Launch bereitstellen zu können.

Quelle: areagames.de

In Anbetracht der Tatsache, daß es die Ansätze mit Remote Play schon auf der PSP gab, finde ich das wenig verwerflich.
Das ist für mich deutlich weniger anrüchig als die Sixaxis Implementierung vor dem Wii Launch.

Zurück
Oben