Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll!Afaik ist das Cross Save Feature nur für Plus-Member. So war das zumindest damals.

hängt vom spiel und den servern ab. manchmal kann es etwas dauern bis der (aus dem spiel heraus) hochgeladene spielstand verfügbar wird.Afaik ist das Cross Save Feature nur für Plus-Member. So war das zumindest damals.

Das wäre super. Ich kann es mir nicht erklären, außer dass Sony beim Touchscreen unter Umständen auch spart. Dann müssten aber eigentlich alle das gleiche Problem haben.
Firmware ist auf beiden die aktuellste drauf. Die Slim habe ich aber auch nicht anders testen können, da die sich sofort aktualisiert hat.
Hol mir morgen jetzt auch eine! Gibt's die PSOne Classig bei Ps+ umsonst oder muss ich die auch kaufen? Hier wurde ja eh schon allein wegen der Vita zu PS+ geraten! aber welche Vorteile gibt es noch außer den 2 extra Games jeden Monat? Hatte davor weder ps3 noch sonst was
Danke dir.Kann das Ruckeln reproduzieren. Aufgefallen wäre es mir nicht. ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen