Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade paar Spiele löschen, bei denen ich die Savegames aber noch für New Game Plus behalten will. Die Savegames werden ja beim Löschen des Spiels mitgelöscht, also dachte ich, ich lade sie einfach in die Cloud. Jetzt sind aber in der Cloud angeblich aktuellere Versionen meiner Saves. Wie kann das sein? Und warum sind sie kleiner als die Savegames, die ich auf der Vita habe? Overwrite oder nicht?

Evtl. interessierts ja den ein oder anderen:

Hack ermöglicht Homebrew
Wie die Hackergruppe Molecule in einer aktuellen Stellungnahme mitteilt, gelang es ihnen, PlayStation Vita vollständig zu knacken und sich damit den kompletten Zugriff auf das System zu verschaffen.

Dadurch wird es potentiell interessierten Hobby-Entwicklern ermöglicht, Homebrew-Anwendungen zu entwickeln oder diese auf PlayStation Vita zum Laufen zu bringen. Der besagte Hack trägt den Namen "HENkaku" und funktioniert laut Angaben von Molecule auch mit der neuen PlayStation Vita-Firmware 3.60 – und das "un-tethered", also ohne eine Verbindung zum PC.

http://www.playm.de/2016/08/playsta...-raubkopien-werden-nicht-unterstuetzt-302531/

Speicherdateien von physischen Versionen sollten problemlos mit den digitalen Versionen kompatibel sein, oder? Würde mich wundern, wenn nicht, aber ich frage lieber nach.

Ziemlich sicher, ja. Habe bei Rayman Legends vor Urzeiten mal die Version gewechselt und konnte das Savegame mitnehmen.

Update: Ich muss mich selbst lügen strafen. @eape Habe gerade Persona 4: Golden im Sale für 4,99€ gekauft. Vorher extra noch das Savegame meiner Modul-Version in die Cloud geschubst und was ist??? Ich kann mit der PSN-Version des Spiels natürlich nicht darauf zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am schaun nach ner Vita. Kann es sein, daß die nicht mehr produziert wird oder wieso wollen die geisteskranken Händler auf Ama & Co 300€ dafür? Haben die schlecht geschissen? Juckt denen die Fresse?

Ich geb doch keine 300€ aus für ein Produkt welches einem vor einem Jahr für 100€ nach geworfen wurde. :lol:
Hab so kein Bock auf ne gebrauchte Vita, die kann noch so wenig benutzt sein, man hat immer den Schmockes der Vorbesitzer in den Ritzen. WIDERLICH. :D

Bin grad am schaun nach ner Vita. Kann es sein, daß die nicht mehr produziert wird oder wieso wollen die geisteskranken Händler auf Ama & Co 300€ daür. Haben die schlecht geschissen? Juckt denen die Fresse?

Ich geb doch keine 300€ aus für ein Produkt welches einem vor einem Jahr für 100€ nach geworfen wurde. :lol:
Hab so kein Bock auf ne gebrauchte Vita, die kann noch so wenig benutzt sein, man hat immer den Schmockes der Vorbesitzer in den Ritzen. WIDERLICH. :D
Hab meine erst für 130 inkl 32gb an nen Kollegen vertickt^^

Pstv ist sone Sache. Die Auflösung kann ich mir unmöglich auf 60 Zoll geben. Vor allem nicht nach dem 5. Teil. Ich merk das vor allem an yt vids von p4, im kleinen Fenster, was der Größe der Vita ähnlich kommt, sieht es super aus, im Full Screen ne Katastrophe. :D

Zurück
Oben